Ngatives Video über mich gemacht wann wird Account gelöscht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ngatives Video über mich gemacht wann wird Account gelöscht ?

Anzeige
    Hey Community :)
    Also ich habe eben eine E-mail erhalten das Jemand ein Kommentar auf meinem Channel gepostet hat (auf einem alten video). In diesem Kommentar war ein Video verlinkt wo ich natürlich direkt drauf ging und wer hätt´s gedacht es ist ein Hater-video -.- In dem der User mich Vulgär beleidigt und gegen das Urheberrecht verstößt da er 1. MEIN Video benutzt 2. MEINE Stimme benutzt 3. Bilder von MIR zeigt (Ich bin Minderjährig) ich kenne den Typen nicht aber er hat bei mir schon einen schlechten eindruck gemacht ;) Und wie oft muss er gegen das Uhrheberrecht verstoßen damit sein Channel gelöscht wird da er im Video ankündigt das er mehr Videos über mich/meinen Kanal macht! Außerdem ist das Video völlig Falsch da er über das Video "die GUTEN alten Zeiten" schlecht redet da im Thumbnail Doom war und er meint es wäre ein Schlechtes Spiel also meine Frage wenn wird sein Kanal gelöscht ?

PS: Der Kommentar ist gelöscht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamemastersXX ()