[ Suche für Kanal ] [Format von PietSmiet] [1 Platz Frei von 5]youtube/Gamertzz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ Suche für Kanal ] [Format von PietSmiet] [1 Platz Frei von 5]youtube/Gamertzz

Anzeige
    Mitwirkende:Kanal: youtube.com/user/Gametzer
    Anzahl der Leute: 2/5
    Genre: Dieser Kanal wird alles jeder kann alles LPen und Hochladen
    Kommunikation: Skype klick MICH
    Kurze Beschreibung: Ihr addet mich in Skype oben bei "MICH" der link. Dann Sprechen wir alles ab wer was LPt und sonstiges gebe euch dir zugangsdaten und wir können die videos machen
    Sonstige Bemerkungen: Keine :D
    Mitwirkende:
    Ich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SpontanLP ()

• Hallo,

Ich habe Bock mit euch ein Neuanfang zu machen. Wenn es ok ist, ich bin 15 Jahre. Ich weiß jetzt nicht ob es zu jung ist. Ich habe auf meinen alten Kanal auch schon LPs gemacht, hab aber zu wenige Zuschauer für mein Geschmack bekommen. Es wäre toll mit euch mitzumachen. Ich kann auf Konsole auch aufnehmen (PS3 nur) und vielleicht auch Minecraft usw. Das Problem ist ich habe vor viel für meine Schule zu lernen (bin 15 logo :D) und kann mindestens 2 Videos pro WOCHE veröffentlichen. Ich bin auch mit beschränkte Ressourcen am Start (PC funktioniert in manchen Spielen nicht wie ich es will, obwohl es ein guter PC ist).

Wenn ihr wollt kann ich bei euch mitmachen wenn es ok wäre. Skype und TS3 ist vorhanden (Skypename an der linken Seite vom Beitrag wo das Skypezeichen ist könnt ihr es rausfinden wie ich heiße).

Gruß FloriStegi