Elgoato Game Caputre HD verzerrt Ton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgoato Game Caputre HD verzerrt Ton

    Anzeige
    Hallo!

    Seit gestern ist bei mir ein technisches Problem aufgetreten; meine Elgato Game Caputre HD verzerrt den Ton, und lässt ihn obendrein auf dem rechten Ohr viel lauter klingen.
    Hatte schon jemand das selbe Problem? Und wichtiger; wie kann man das lösen?

    Nur zur Info: Ich nehme von der PS3 auf und meine Audio-Settings sind auf -6dB in der Capture Software eingestellt und bei "Spiel-Ton" nochmal auf -6 dB.
    Und um eine Antwort vorweg zu nehmen: Nein, ich habe beim Rendern keine Lautstärke verändert und selbst wenn; das Orginalmaterial in 720p ist schon so verzerrt im Ton.


    Grüße
    Sniper