Diablo FERTSCH *closed*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo FERTSCH *closed*

Anzeige
    Name: Diablo
    System: Personal Computer (Win, Mac OS)
    Kanal des Uploaders: youtube.com/Zjusa/
    Geplante Spielerzahl: 1-2
    Wann wird aufgenommen: von mir aus morgen, ich hätte aber auch kein problem wenns erst in 2 wochen los geht.
    Genre: Action-Rollenspiel, Hack and Slay
    Kommunikation: Skype/TS3/Sonstige
    Wer nimmt auf? Einer/Mehrere/Alle
    Kurze Beschreibung:
    Jau, all so ich suche jemanden der das spiel mit mir durchspielen möchte auf normal :-> zumindest normal :P - ich möchte das spiel auch nicht abbrechen ;)
    ich habe dia1 leider nochnicht gespielt weshalb ich eine helfende hand suche :-> die mich durchs spiel begleiten mag mit einem neuen char ;)
    über einen erfahrennen spieler würde ich mich freuen, jedoch spiel ich auch gerne mit jemanden der in dem spiel nicht so bewandert ist - solang er mir verspricht das er mich nicht hängen lässt :p ^^
    wenns gut läuft und wir spass haben sowie interesse besteht können wir dann auch dia2lod anpacken ;D - und wegen mir haben wir aller zeit der welt beim aufnehmen, das muss jetzt nciht in einer woche fertig sein oder 2 monaten :) aber hauptsache ihr habt zumindest mal ab und zu zeit das wir spass in dia1 haben können & ditt projekt beendet wird, das is mir alles sehr wischtisch ^_^
    Sonstige Bemerkungen:

Diablo ohne hellfire(oder wir bekommens bei mir zum laufen :p)
    Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Zjusa () aus folgendem Grund: ein Moderator

• Anzeige
    Super :D Arkedos - gib mir einfach bescheid wanns dir passt, bin die nähsten beiden wochen sehr flexiebel

& JJ jow ganz endspannt ich mach erstmal ennnz fertisch - und versuchen werd ich mich nicht wirklich, d2lod sollte ich noch gut genug kennen ^_°
    Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!