Fatalos Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fatalos Adventskalender

    Anzeige
    Guten Abend Freunde der Sonne,

    ich plane in diesem Jahr eine Adventskalender-Challenge. Ich werde für jedes "Türchen" 1-Game von spielen.com/spiele/weihnachten zocken. Ich habe mir schon 24 Spiele davon rausgesucht. Doch nun kommt ihr ins Spiel. Ich plane nicht nur diese zu zocken und eben auch zu Let's playen, sondern auch dazu ein Gewinnspiel zu machen. Zu gewinnen wird es ein normales Spiel (keine Ultraspecialedition oder so:D) eurer Wahl geben.

    Wie ihr gewinnen könnt?
    2 Tage vor Videoveröffentlichung gebe ich das Spiel bekannt was ich Let's Playe. Also am 29.11 z.B. das Spiel für den 01.12.. Dann ist eure Zeit. Ich werde natürlich einen High-Score in diesem Spiel aufstellen. Diesen gilt es zu schlagen. Es wäre schön, wenn ihr davon ebenfalls ein Video machen würdet und hochladen würdet, damit ich euch verlinken kann. Ansonsten reicht mir auch ein Screenshot von eurem Highscore. Je öfter ihr mich schlagt, desto mehr Lose bekommt ihr. Solltet ihr mich also in allen 24 Spielen schlagen, wandern 24 Lose von euch in den Lostopf. Am Ende entscheidet dann eben das Los, wer der Gewinner eines Spieles seiner Wahl ist. Einsendeschluss der Videos und Screenshots ist der 31.12.2013.

    Nun hoffe ich, dass euch diese Idee gefällt. Freue mich über Kritik oder Anregungen.

    Viele Grüße,
    Stefan