Videos in anderen Sprachen machen per Untertitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos in anderen Sprachen machen per Untertitel

    Anzeige
    Hey!

    Ich kam - wohl eher ein Zuschauer aus Polen - kam auf die Idee, dass ich polnische Videos machen sollte. Das klingt erstmal verrückt, aber wenn man weis was der hintergedanke ist, ist das sogar ziemlich genial.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie man das am besten realisiert?

    Google übersetzer und untertitel? ist das ne Lösung?!

    Weis jemand ne andere Lösung/Vorschlag ? =D

    Mfg
  • Der Googleübersetzer (und die meisten anderen dieser Art) sind zu fehlerhaft, so ein Kauderwelsch der da rauskommt, würde ich keinem Muttersprachler ernsthaft an den Mann bringen wollen.

    Sollte man aber eine Fremdsprache sehr gut beherrschen fänd ich Untertitel gar nicht so schlecht. Das wäre eine andere Möglichkeit sich in Fremdsprachen zu bessern. (Ähnlich wenn ich Filme o.ä. im OmU ansehe, etc.) :)
    Ich bin Zuschauer, kein Let's Player!
  • Hm. Also es sind ja keine LPs. Wo man jedes Wort/Satz sinngemäß verstehen muss.
    Es sind Vorstellungen in denne ich zB sage: Das Cockpit ist schön und die Textur sieht gut aus.

    Das geht dann so paar minuten lang.
    Also ich kenn den G-Übersetzer leider ned sogut, weis aber dass er bei viel Text probleme hat, aber bei 2-6 min Videos mit einfachen Sätzen wärs doch ausreichend.
    Aber bitte noch mehr Anregungen =)
    Bin für jeden Rat dankbar!