Stimme blechern von gestern auf heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimme blechern von gestern auf heute

    Anzeige
    Hey ho Leute. Hab da ein kleines Problem.

    Von gestern auf morgen ist meine Stimme im Teamspeak und auch übern Stream einfach eklig geworden. Sie hört sich teils an als ob ich in einem Eimer sitze.
    Die Stimme war sonst immer klar, sehr klar sogar.

    Nutze das Tt Shock und den normalen Realtek Treiber -.- Habe weder was verstellt noch sonst was gemacht. Hab iwie schon alles versucht aber keine Lösung gefunden.
    Wüsste auch nicht wo ich genau was drehen sollte, bin auf dem Gebiet eher naja blöd :D
    Hat von euch jemand eine Idee?

    PS( bitte keine Antworten wie "kauf dir was anständiges" weil es ging schon ganz klar als ob ich selber im Raum bei jemanden stehen würde)
  • Jap deine Beschreibung hört sich nach zu aggressiv eingestelltem Rauschfilter an.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7