Kampf um Cybertron Koop-Verbindungsfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kampf um Cybertron Koop-Verbindungsfehler

    Anzeige
    AWESOME! MAL EIN GEILES TRANSFORMERS SPIEL! POW POW PEW PEW UND DA FLIEGEN DIE SCHROTTTEILE. OH MEIN GOTT MAN KANN FLIEGEN, WIE GENIAL. WOAH WAS IST DAS FÜR EIN GEGNER? I LUV IT!
    LOS SPIELEN WIR'S ZUSAMMEN! JAHA KOOP-KAMPAGNE UND DANN VERBINDUNGSFEHLER WIE EPI- hä?

    Ja. Das war die Kurzform.

    Jedesmal wenn ich mit einem Freund die Koop-Kampagne spielen möchte (auf der PS3... PS3-Bereich, ist klar) gibts Probleme mit der Verbindung. Ich kann zu jedem anderen Spiel rein, das ist überhaupt kein Problem. Öffentliches Spiel suchen => Beitreten und nach Sekunden bin ich in der Action.
    Mach ich oder macht ein Freund einen Raum auf funktioniert es überhaupt nicht. Das Beitreten dauert ewig lang und wird irgendwann abgebrochen. Ein einziges Mal gings schneller und es hatte länger geladen.
    Ich habe bei mir die Ports für die PS3 schon geforwarded, die anderen haben es noch nicht versucht.

    Das Problem haben auch viele, aber nirgens findet man was dazu. Irgendwie scheints da keine Lösung zu geben. Falls jemand Ideen hat was man da machen kann immer her damit. Wäre eine Schande, nicht zuletzt für Activision, wenn einer der wichtigsten Bestandteile des Spiels mal eben nicht funktioniert.
    Mail an Activision hab ich ebenfalls schon geschickt, noch keine Antwort.
    Langsam regt das richtig auf.