Fraps nimmt nur leise Ingame-Sound auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps nimmt nur leise Ingame-Sound auf

Anzeige
    Wie der Name schon sagt bräuchte ich Hilfe.

Ich hab meine ersten Episoden Team Fortress 2 mit FRAPS aufgenohmen und dort den Ingame-Sound normal gehört.
    Aber seit einer Weile (und bei anderen Spielen wie COD oder so) ist der Ingame-Sound leiser und kaum zu hören. Dies ist ein Problem bei z.B. der Kampagne mit den Stimmen.

Ich benutze eine alte FRAPS (2.8.7).
  • Dann nutze mal vielleicht eine neue Version, schließlich hast du FRAPS ja gekauft.
    Und überprüfe mal deine Lautstärkeeinstellungen seitens Windows...
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Anzeige
    Windows, Spiel auf Stereo, in Stereo aufnehmen, alles in 44,1khz,16bit.

BlueGamingBox schrieb:

Ich benutze eine alte FRAPS (2.8.7).

Dann wäres vllt mal eine gute Idee zu updaten?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Okay erstmal danke für alle Antworten! Zu Maerlyns: Sorry habs ein wenig verpeilt :S . Wir hoffentlich nicht wieder passieren und danke für das Verschieben.

So also ich hab mir FRAPS gekauft, ja. Und das vor ein paar Jahren as ich und ein Freund zusammen mal LPen wollten. Wir haben uns das Geld geteilt und auch den Account (haben aber nie wirklich was gemacht und es geriet in Vergessenheit). Dann bin ich hier nach Berlin gezogen und hab seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm. Als ich LPs angefangen hab, hab ich FRAPS wiedergefunden und benutzt.
    Da ich leider die ganzen Daten (E-Mail hatte er zu dem Zeitpunkt nur) nicht weiß, kann ich es nicht updaten.
    Hab mir erstmal die kostenlose normale FRAPS Version geholt und werd erstmal schauen.

Aber nochmals danke für die schnelle Hilfe!
    Das mit den Windows Sounds ist schonmal was! Ich schau mich mal rein. Danke!
  • Solange du kostenlos bleibst nimm den Afterburner. Mit dem kostenlosen FRAPS wirst du nicht glücklich. Neuste Trial kann nur 30sek aufnehmen und kostenlose vollversion wäre nur die 1.9d und die ist so dermaßen scheiße das es nicht wundert, das die kostenlos ist, die kann zb nur max 640x480 aufnehmen
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Okay danke wiedermal für die schnelle Antwort!

DXTory kostet leider und da ich nicht grad mir was einfach so übers Internet kaufen kann (Eltern wollen nichts übers Internet kaufen ^^°), aber trotzdem danke.

Also ich werd mir mal dieses MSI Afterburner anschauen (lädt grad, schlechtes Internet <- Wort des Tages), danke schön.

Ich werd mich nochmal melden (wahrscheinlich eher morgen), wenn ich das Ausprobiert habe.

De-M-oN: Irgendwie errinnerts du mich immer an die Band Sodom. Keine Ahnung warum ^^°....
  • Denk dran den codec zu ändern und auf Framebuffer umzustellen.

Codec kannste zb den Lagarith Codec nehmen und ihn auf YV12, [x] MT einstellen.

lags.leetcode.net/LagarithSetup_1327.exe

De-M-oN: Irgendwie errinnerts du mich immer an die Band Sodom. Keine Ahnung warum ^^°....

weiß zwar net warum, aber auch gut xD

Nette Band auf jeden Fall ^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Ehm okay ich werds mal bald versuchen :S . Muss sehen ob ich das schaffe (hört sich irgenwie ein bissel kompliziert an).

Das mit Sodom liegt wahrscheinlich daran das ich, während ich Doom 1 und 2 spiele, Sodom höre. Freut mich auch einen Fan zu finden.

EDIT: Danke MSI Afterburner funktioniert nach etwas rumprobieren recht gut! Muss nur wegen der Bearbeitung schauen welches Programm ich da verwende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueGamingBox ()