Farbschlieren nach dem Rendern [Hilfe?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farbschlieren nach dem Rendern [Hilfe?]

Anzeige
    Hiho zusammen. Ein Freund von mir hat ein Problem mit dem Videos rendern.

Und zwar nimmt er mit DXTory auf
    Lagarith Lossless Codec
    [x] Use Multithreading
    Mode YV12

Die Rohdateien sind von der Farbe her super.
    Aber sobald er es mit MeGui rendern möchte sehen die Farben auch schon in der Vorschau total mist aus
    Hier mal ein Beispiel
    Vor dem rendern in der Rohdatei

Nach dem rendern bzw. schon in der MeGUI Preview

Folgendes MeGUI Script wird verwendet

Quellcode

1. AVISource("C:\DXTory Aufnahmen\payday 1 render problem\payday2_win32_release 2013-11-08 09-32-20-551.avi", audio=false).AssumeFPS(25,1)
    2. #deinterlace
    3. #crop
    4. Lanczos4Resize(1920,1080) # Lanczos4 (Sharp)
    5. #denoise

Ich benutze EXAKT die selben Einstellungen (Dxtory & MeGui) und habe dieses Problem nicht.

Das Verwunderliche bei ihm ist dann noch, dass League of Legends Aufnahmen von diesem Problem nicht betroffen sind.

An den Spielen liegt es nicht, glaube ich, da ich diese Spiele auch schon bei mir getestet habe.

Bin mit meinem Latein solangsam am Ende und würde mich über Hilfe freuen!

Gruß NaTr0x
  • edit: Das ist seltsam, dann haste vermutlich alternative AVI Splitter am laufen. Codecpack drauf? Runter damit und hoffen das der Deinstaller einigermaßen sinnvoll deinstalliert.

Normal ein VLC Problem, aber ich sehe gerad das es kein VLC ist dieses Mal^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()