Lets Plays :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo :D

    Ich bin BlackArgon (RL Dennis) und suche leute die mit mir villt. bie YouTube LetsPlays machen.

    Diese sollten erfahren sein und schonmall sowas gehmacht haben sie sollten 15+ sein (Mit Jüngerren scheiß erfahrungen gehmacht)

    Ich bin zwar selber erst 14 aber erwachsenner als man denkt :D

    Mir isses egal ob ich in einer gruppe aufgehnommen werde oder wir eine neue machen.Habe auch erfahrungen in Lets Plays.

    Ich nehme mit Fraps auf und schneide mit Windows Movie Maker.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.

    Ich hoffe man meldet sich.

    Achso bevor ichs vergesse ich nehme alles auf Vom Ego-Shooter bis zum Rollenspiel. (Alles aufem PC)

    Einige Spiele die ich besitzte:

    Rainbow six vegas 2
    Guild Wars
    WoW
    Wc3
    Wolfteam
    SWAT 4
    LoL
    Urban Terror

    Und einiges mehr.

    MFG euer BlackArgon

    [ Für weiterre Infos einfach hir rein schreiben oder unter skype melden]

    argon20101 :D
  • RE: Lets Plays :)

    Du hast hier gepostet:
    Fragen & Antworten
    Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.


    Dabei könnte das hier eher deinen Vorstellungen entsprechen:
    Together
    Hier könnt ihr gemeinsam Projekte planen, Mitspieler dafür suchen und Absprachen halten um "Let's Play Together" zu erstellen.


    Und ganz ehrlich, da frag ich mich warum jemand mit dir aufnehmen sollte. Du postest relativ offensichtlich ins falsche Forum meinst aber dann, dass du erwachsener bist als 14. Wir haben hier jüngere Mitglieder die da aufmerksamer sind. Wäre ja an sich noch in Ordnung, wenn dein Text nicht vollgepumpt wäre mit Rechtschreibfehlern die man mit 12 lernt zu verhindern.
    Du beleidigst jüngere LPer damit und stellst dich als voll coolen 15-Jährigen im Körper eines 14-Jährigen mit der Rechtschreibung eines 12-Jährigen dar.

    Könntest evtl. Beispiele für deine LP-Erfahrung posten damit die Leute durch den Text keinen falschen Eindruck von dir bekommen. Denn sorry, so wirst du nicht viele ältere Leute finden die mal eben mit dir LPs machen.


    Edit:
    Okay, du hast es selbst bemerkt mit dem Bereich. Aber dann wärs besser wenn dus in den ersten Post editierst und darum bittest den Thread zu verschieben.
  • RE: Lets Plays :)

    Ich bin auch der ansicht das du jüngere Let's Player (wie ich einer bin) nicht beleidigen solltest . Guck dir meine Let's Plays an und sag ob es schlimm ist eine tiefere oder hellere Stimme zu haben . Es ist auch ganz egal wie alt man ist, selbst wenn man 10 ist und was anständiges sagt ist das ein gutes LP also unterlass das bitte .