Lets Plays :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Big Grin

    Ich bin BlackArgon (RL Dennis) und suche leute die mit mir villt. bie YouTube LetsPlays machen.

    Diese sollten erfahren sein und schonmall sowas gehmacht haben sie sollten 14+ sein (Mit Jüngerren scheiß erfahrungen gehmacht)

    Ich bin zwar selber erst 14 aber erwachsenner als man denkt Big Grin

    Mir isses egal ob ich in einer gruppe aufgehnommen werde oder wir eine neue machen.Habe auch erfahrungen in Lets Plays.

    Ich nehme mit Fraps auf und schneide mit Windows Movie Maker.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.

    Ich hoffe man meldet sich.

    Achso bevor ichs vergesse ich nehme alles auf Vom Ego-Shooter bis zum Rollenspiel. (Alles aufem PC)

    Einige Spiele die ich besitzte:

    Rainbow six vegas 2
    Guild Wars
    WoW
    Wc3
    Wolfteam
    SWAT 4
    LoL
    Urban Terror

    Und einiges mehr.

    MFG euer BlackArgon

    [ Für weiterre Infos einfach hir rein schreiben oder unter skype melden]

    argon20101 Big Grin

    War leider in dem anderrem post in der falschen abteillung :blush:
  • RE: Lets Plays :)

    auch wenn es grad vielleicht etwas offtopic is und nix mit blackargons eigentlichem thread zu tun hat so muss ich ihn doch mal kurz in schutz nehmen. in dem anderen thread wurde er ja fast förmlich zerissen von anderen mitgliedern von wegen dass er jüngere LPer beleidigt. das is nämlich eine unterstellung. nur weil er schreibt dass er gerne zusammen mit älteren lets playen würde und dass er mit jüngeren schlechte erfahrungen gemacht hat ist das keine beleidigung und seine erfahrungen könnten ja sogar der wahrheit entsprechen. soviel dazu! vielleicht hab ich aber auch was verpasst, was dann wegeditiert wurde.

    back to topic:
    ich würd auch gern mal n paar videos von dir sehen vorher. auch wenn das andere vielelicht idioten waren wäre es trotzdem mal interessant dich erstmal spielen zu sehen. poste doch einfach mal n link zu dem account und sag bei welchem video man dich mal in aktion sieht
  • RE: Lets Plays :)

    Für Shooters wäre ich zu haben.

    Allerdings müss mer des rechtzeitig plannen -> meine externe Platte mit Spielen ist nicht einsatzfähig, so muss ich mir das bestimmte Spiel aufs neue von jemanden besorgen.

    Ausserdem gabs bei mir schon ordentlich Probleme mit Hamachi, Tunngle. Wenn du da Profi bist, kann kanns klapen, ansonsten finden wir einander nicht..

    Medusa