League of Legends Tutorial? <- infos inside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Tutorial? <- infos inside

    Anzeige
    Moin Moin, kurze frage lange ausführung.

    Was haltet ihr von einer Let´s Play Reihe in der dem Zuschauer an die Hand genommen und in das game League of Legends eingeführt wird.

    Jeder kennt es denk ich mal und jeder hat es schonmal gesehen, viele (einschließlich mir) denken sie haben ein großes spektrum an skill und wissen über dieses spiel angehäuft, jedoch verstehen nur die wenigsten dieses Spiel wirklich.

    Natürlich ist es einfach zu sagen der ADC muss farmen ,der Jungler muss ganken. Aber wie was wann wo angebracht ist wissen die wenigsten , z.B mit welchem skillset sie welchen hero besiegen können , oder welches itembuild zu welcher spielsituation passt.

    Dies würde ich gerne in meine Let´s Play bzw Tutorial erleutern.
    Ich werde das Spiel spielen (Soloqueue) und dabei dem Zuschauer jeden meiner Schritte und Fehler genaustens erleutern.

    Wieso nun gerade ich?!

    Ich spiele das Spiel seit der beta und kann daher sagen das ich alles miterlebt habe was das spiel zu bieten hat, jeden buff, nerf etc .
    Zudem war ich 1 Jahr lang Kommentator von League of Legends ereignissen für die deutsche Scene auf events wie zB den ifng´s , der iem, der dreamhack und der eps/ems.
    Ich selber war selbst semi Professioneller Spieler der Deutschen League of Legends Scene und habe mir ein paar kröten damit dazu verdient.

    Ich denke ich kann ruhigen gewissens sagen das ich weiß wovon ich rede :D

    Nun meine Frage an euch, unabhängig ob ihr das Spiel mögt oder hated, würde euch solch ein Format interessieren bzw gefallen :)?

    Ich freue mich auf eure antworten!!
  • wunderbar das freut mich zu hören :) werde auch gleich mit der ersten folge loslegen und die wenns alles gut läuft heute nacht/ morgen früh hochladen! natürlich falls sich das dann einer von euch ansieht fragen wünsche anmerkungen hat dürft ihr mir die natürlich sehr gerne zukommen lassen! :)
  • Anzeige
    Hm, Dia/Platin?

    Ich persönlich würde nun erstmal die neue Season abwarten, da gibt es ja einiges an Änderungen xD.

    Gerade für den Support wirds interessant xD.

    //EDIT: Ist ranked nicht abgeschalten wegen Ende der Season?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achim455 ()

  • war dia bin aber auf plat 4 decayed worden :D weil länger inaktiv ._. jetzt wieder voll drin und ja :) , ja klar season 4 bringt diverse changes vorallem die wards das wird krass. Aber ich denke die preseason ist noch ne gute chance damit die nicht erfahrenen s3 quasi auch noch mitbekommen bzw nähergebracht bekommen :) patchnotes werd ich dann natürlich auch mal durchgehen werd dafür dann aber gesondert videos machen falls da dann nachfrage bestehen sollte.

    Ne ranked ist aktiv, nur wird das was man nun erspielt nicht komplett gewertet, es wird lediglich als indikator für das s4 startranking genommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cardinal ()