Ordentliche Facecam einbauen (Dxtory,MeGui)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordentliche Facecam einbauen (Dxtory,MeGui)

    Anzeige
    Ich würde gern anfangen Facecams in einigen Games einzubauen.

    Ich wollte mal fragen wenn man die Ultimative Lösung haben möchte, sprich den besten Kompromiss bei der Qualität, welches Programm müsste ich da neben DXTory benutzen?

    Und wenn es ne passable Möglichkeit gibt währe es eventuell noch nice wie ich denn da das Video da einbauen könnte, sprich Facecam ins Video

    Am Ende sollte das ganze am besten über (x264) MeGUI schön encodiert werden.

    Hab da nix brauchbares gefunden, sonst würde ich hier eh nicht fragen :). Hoffe es kennen sich ein paar Leute diesbezüglich aus.