Ich benötige hilfe bei xbox videos rendern und mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich benötige hilfe bei xbox videos rendern und mehr!

    Anzeige
    Hallo Community

    Ich benötige eure Hilfe. Und zwar ich nehme seit neuem meine xbox commentarys, lps, lpts, gameplays über meine
    AverMedia GameCapture Card HD. Bis hierhin geht ja noch alles. Aber ich möchte sie ja noch kommentieren und dazu nehme ich einfach mein aufnahmeprogramm( hypercam bzw. dxtory) "bei DXTory muss ich nebenbei in minecraft hineingehen um aufnehmen zu können" und nimm einfach die stimme auf. so nun gibts ein problem. Ich bekomme durch die avermedia ein Mp4 video heraus und durch die stimme aufnehmen ein normales mp3 format. wie mische ich das nun zusammen ohne das ein teil des sounds verloren geht( also die stimme und den sound sollte man noch hören) bzw. mit welchem programm. Und wie kann ich das endresultat rendern ohne das etwas verloren geht und mit welchem programm.Ich bitte um schnelle Hilfe. Für weitere fragen bitte mir eine pn schreiben. Danke :) !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F u IR i X ()

  • Nimm deine Stimme doch einfach mit Audacity auf. Dann extrahierst du die Tonspur aus der AVerMedia-Aufnahme mit VirtualDub, mischst die beiden WAV-Dateien in Audacity und muxt das dann wieder als MP4. So hast du keinen unnötigen Qualitätsverlust. Wenn du doch noch weiter kodieren wollen solltest, dann wenigstens mit x264.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Anzeige

    Zantos schrieb:

    vDub kann ab Werk nur mit DirectShow AVIs importieren. ^^

    Und Avisynth Scripte. Er könnte es also auch mit FFMPEGSource2 einlesen^^

    Quellcode

    1. FFVideoSource("video.mp4", threads=1)
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()