Darksiders - Erfahrungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darksiders - Erfahrungen ?

Anzeige
    Hallo Leute ich wollte mir evtl Darksiders bestellen ..
    erschienen am 8.1.2010 also 9 monate alt und immernoch rund weg 40€ ..

hat jemand erfahrung mit dem spiel.. lohnt es sich =
  • RE: Darksiders - Erfahrungen ?

Sollevitum schrieb:

Hallo Leute ich wollte mir evtl Darksiders bestellen ..
    erschienen am 8.1.2010 also 9 monate alt und immernoch rund weg 40€ ..

hat jemand erfahrung mit dem spiel.. lohnt es sich =

Ich selber weiß es nur von Kolegen, aber ja dieses Spiel soll sich difinitiv lohnen.
  • RE: Darksiders - Erfahrungen ?

Nunja, mit einem God of War würde ich es jetzt nicht vergleichen, es hat eher etwas von einer Art Zelda.
    Das Game macht definitiv Spaß, auch wenn man durch die erste Stunde durch quälen muss (fast nur stumpfes Gemetzel). Das Spiel klaut zwar ziemlich viel von vorhandenen Serien, behält dabei aber seinen eigenen Scham und bietet meiner Meinung nach grandiose Bosskämpfe und einen wirklich schnell einsetzenden Erkundungstrieb^^
    Also ich kann das Spiel nur empfehlen.
  • Meine Meinung dazu kauf es dir ist ein sehr gutes Spiel und eins der wenigen guten Action-Rollenspielen die an Zelda ran kommen.Die Rätsel in den Dungeon sind auch ein paar kleine Kopfnüsse dabei,hatte es schon ein paar mal das ich mehr als 5min überlegen musste was ich jetzt zutunen habe.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.
  • Hab das spiel 3x durchgespielt bei ein kollegen hintereinander und ich will das für mich noch kaufen xD und das mit GoW zu vergleichen is nur arm ^^ GoW is schei**** DarkSiders is geiil ^^ ich warte aber lieber bis weinachten dann gibt es vill. noch n rabat dadrauf ^^ is mir sicherer xD