Elgato Game Capture HD - Auch mit Scart anschließen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD - Auch mit Scart anschließen?

    Anzeige
    Ich habe heute eine Elgato Game Capture HD bekommen, aber mir fällt
    auf, dass ich HDMI brauche, um es an meinen Fernseher anzuschließen.
    Leider habe ich nur zwei Scart Anschlüsse und mehr auch nicht :(
    Geht das auch ohne?
    Irgendwelche Tipps?

    http://www.youtube.com/user/DeepmonLuc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeepmonLuc ()

  • DeepmonLuc schrieb:

    Ich habe heute eine Elgato Game Capture HD bekommen, aber mir fällt
    auf, dass ich HDMI brauche, um es an meinen Fernseher anzuschließen.
    Leider habe ich nur zwei Scart Anschlüsse und mehr auch nicht :(
    Geht das auch ohne?
    Irgendwelche Tipps?
    Ich hab auch eine Elgato und soweit ich weiß geht das nicht. Welche Konsole willst du denn anschließen?
  • NerPlay schrieb:

    DeepmonLuc schrieb:

    Ich habe heute eine Elgato Game Capture HD bekommen, aber mir fällt
    auf, dass ich HDMI brauche, um es an meinen Fernseher anzuschließen.
    Leider habe ich nur zwei Scart Anschlüsse und mehr auch nicht :(
    Geht das auch ohne?
    Irgendwelche Tipps?
    Ich hab auch eine Elgato und soweit ich weiß geht das nicht. Welche Konsole willst du denn anschließen?
    Oh schuldige. Hätte vielleicht sagen sollen, dass ich die Wii U anschließen wollte :)

    http://www.youtube.com/user/DeepmonLuc
  • Man muss halt nur bedenken das es über SCART deutlich schlechter aussieht als über HDMI.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Man muss halt nur bedenken das es über SCART deutlich schlechter aussieht als über HDMI.
    Captian Obvious ist mal wieder am Start.

    Es gibt Adapter um Scart in den Eingang zu stecken und dann als HDMI weiterzugeben. Ist dann halt immer noch die selbe Quali eines Scarts, aber besser hat es die Wii nicht drauf.
    Also ja es ist möglich seine Wii, Ps2, etc. an sein Elgato Dingens anzu schließen. Meine TV Karte hat auch nur HDMI Eingänge, aber da wurde auch gleich der jeweilige Adapter mit geliefert.