Bildschirm Flackern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirm Flackern

    Anzeige
    also hab hier ein kleines problem~
    ist passiert nach dem ich BF4 aufm rechner habe~
    aber ich glaube kaum das es damit was zu tuhn hatt o.ö

    also mein bildschirm flackert immer ein bisschen~
    es ist so minimal das wen man drauf net achtet man es nicht
    mit bekommt aber numa achte ich auf sowas ^^"

    an der graphic karte kanns nicht liegen~
    die ist nagelneu erst vor 2-3 tagen gekauft ^^

    und an den treibern auch net wirklich
    habe sie schon 2-3 ma neu installiert
    aber nix verändert sich dann~

    das einzige schwächelnde teil ist mein netzteil das sehr wenig leistung mit sich bringt
    da ich nu auf nen Quad Core ne Graka und ein neues Mainboard habe
    ist das einzige alte teil das netzteil ~

    aber daran liegt es auch net glaube ich oder ? ~

    PS: das flackern taucht öfter auf
    wen ich sachen z.b. anklicke oder scrolle oder einfach sachen mache...

    ~InGame is still a Hard World~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mocking Makara ()

  • LCD oder LED Bildschirm?

    Gerade ältere LCD Bildschirme (oder neue mit billig verbauten Teilen) haben Probleme mit der Dimmung der Leuchtstoffröhre, die dort verbaut sind. Meist hilft es, wenn man die Helligkeit (am Monitor selbst) auf 100% stellt. Das Problem hatte ich persönlich auch schon mit meinem Monitor und auf der Arbeit kommt das bei dem ein oder anderen älteren Monitor auch noch vor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepe ()

  • Wie gesagt, du kannst die Helligkeit am Monitor mal auf 100% stellen. Am Monitor sind ja immer Bedienelemente wie (Menü, OK, etc). Dort kannst du dich mal durch das Menü hangeln und nach der Helligkeit (auf Englisch: Brightness) schauen und die auf Max setzen.

    Falls es hilft, dann war es das Problem, wenn nicht fällt mir momentan erstmal nur noch ein Wackelkontakt an den Kabel ein, also mal überprüfen ob alle Kabel richtig drinstecken.