Youtube Netzwerk RPM auch für kleinere Youtuber!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Netzwerk RPM auch für kleinere Youtuber!?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, was ihr so vom RPM Netzwerk haltet?

    Also ich bin seit kurzem im RPM Netzwerk und hab einen 1 Jahres Vertrag.
    Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dem Netzwerk, ok dass es
    keinen Deutschen Support hat, ist vielleicht nicht ganz so toll, aber
    wenigstens gibt es ein Deutsch Sprachiges Forum und zur Not gibt es ja
    noch google Übersetzer :D

    Ich hab mal nen Commentary über die Vorteile, bzw. wie man sich beim RPM
    Netzwerk bewirbt gemacht, vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen
    bei der Netzwerksuche weiter, ich hoffe es :D

    (ich hoffe ich bin hier im passenden Forum Bereich gelandet, bin ziemlich neu hier

    youtube.com/watch?v=trx5MTA19zY
    Bei mir gibt es Kanalvorstellungen, Let's Plays und mehr!
    (GTA 5, CoD, Battlefield, Happy Wheels, MC, CS:GO uvm.)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen! :)

    http://www.youtube.com/user/PlayaholikaLP
  • [tabmenu]
    [tab='Thema verschoben', /icon/vCollection/vCollectionSSG/threadMovedM.png]Dieses Thema wurde von Smalltalk in Diskussionen über Let's Plays verschoben.
    [tab='Bearbeitender Moderator: Fractura', /icon/vCollection/vCollectionSSG/moderatorM.png]Fractura war für diese moderative Handlung zuständig.
    [tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Bereichsmoderatoren Offtopic:
    Fractura eine private Nachricht senden...
    Cylance eine private Nachricht senden...
    Globale Moderatoren:
    Chu eine private Nachricht senden...
    Administrator:
    k4Zz eine private Nachricht senden...
    Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.
    [/tabmenu]
  • Ich war 1 Jahr lang bei RPM weil ich damals noch nicht zu TGN konnte wo ich mittlerweile bin.
    RPM ist leider ein sehr schlechtes Netzwerk, kein guter Support und arbeitet ja mit Socialblade zusammen
    die auch komplett vergessen kannst.
    Dazu zahlen die noch weniger aus als alle anderen Netzwerke und dazu zahlen sie auch noch erst aus ab 50 Dollar.
    Und als kleiner lets player braucht man schon mal monate bis man das hat, und ganz ehrlich das hört sich vielleicht
    ein wenig Geldgeil an aber es ist halt doch schon schön wenn man durch sein Hobby ein wenig verdient und sich im Monat
    mal davon ein paar Spiele kaufen und die wieder rum auf dem Kanal hochladet.
    Und ich würde jeden raten sich von RPM und Socialblade fern zu halten die nehmen jeden Idioten auf,
    nicht so wie TGN zb die auch auf Qualität gucken.
  • Naja als kleinerer Youtuber ist es halt schwierig ein gutes Netzwerk zu finden...Ich bin seit kurzem bei RPM und bin zufrieden mit dem Netzwerk, vieleicht sehe ich das in nem Jahr anders, aber da läuft ja auch der Vertrag aus und 1 Jahr ist ja keine Ewigkeit :) das mit den 40 % finde ich nicht schlimm, da die Einnahmen mir eig egal sind..man hat halt gewisse Vorteile wie auch z.B. die Youtube Partner Features, die mir wichtiger sind als das Geld an dem Netzwerk, ganz nebenbei bin ich noch relativ klein, ich mache erst seit dem 30.09.13 Lp's^^
    Wollte einfach mal so hören was ihr von RPM haltet oder welche Erfahrungen ihr habt, damit ich weiss was auf mich zu kommt :D Ich bin jedenfalls damit zufrieden, ok könnte nen deutschen support geben, aber wenigstens gibt es nen deutschen Forum Bereich :D
    zu Hellknight: Also ich hatte am Anfang Probleme wegen der E-Mail Adresse (lange geschichte^^) und musste deswegen den Support anschreiben, der hat jedesmal unter 24 std geantwortet und es wurde sich schnell um das prob gekümmert, ich kann mich bisher nicht beschweren.
    Dass sie viele Youtuber aufnehmen, das stimmt. Bereits 1000 Aufrufe im Monat reichen glaube ich..
    Bei mir gibt es Kanalvorstellungen, Let's Plays und mehr!
    (GTA 5, CoD, Battlefield, Happy Wheels, MC, CS:GO uvm.)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen! :)

    http://www.youtube.com/user/PlayaholikaLP