Zu dritt LPen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hi,
    wir wollen zu dritt secret of mana lets lpayen doch alles und außer der jenige der aufnimmt ist zu leise.
    brauchen hilfe haben es schon mit panax versucht und auchwindows einstellungen gemacht doch es ist alles zu leise
  • RE: Zu dritt LPen

Maaster schrieb:

Oder jeder nimmt gleichzeitig seine Stimme auf und das wird am Ende zusammengeschnitten, da kann man die Lautstärke dann auch noch regulieren.

geht aber schlecht da sich die stimmen im nachhinein überschneiden würden und es wäre auch zusammenhangslos was wir da reden da wir den jeweils anderen nicht hören können

Spyrofreak100en schrieb:

Maaster schrieb:

Oder jeder nimmt gleichzeitig seine Stimme auf und das wird am Ende zusammengeschnitten, da kann man die Lautstärke dann auch noch regulieren.

geht aber schlecht da sich die stimmen im nachhinein überschneiden würden und es wäre auch zusammenhangslos was wir da reden da wir den jeweils anderen nicht hören können

Wieso das? Ihr seid doch im Skype oder nicht?
    Ich meinte das ihr skypet oder was auch immer und jeder seine eigene Stimme eingeständig aufnimmt.

Maaster schrieb:

Spyrofreak100en schrieb:

Maaster schrieb:

Wieso das? Ihr seid doch im Skype oder nicht?
    Ich meinte das ihr skypet oder was auch immer und jeder seine eigene Stimme eingeständig aufnimmt.

1. das wird sehr aufwendig werden
    und 2. die audiodateien sind zu gross um sie per skype zu verschicken aber sons wäre die idee gut

Blade93er schrieb:

und 2. die audiodateien sind zu gross um sie per skype zu verschicken aber sons wäre die idee gut

Hoster? Dann könnt ihr sie Alternativ irgendwo hochladen und wiederum runterladen,sobald derjenige alles runtergeladen hat,können sie ja wieder rausgenommen werden. Oder einfach mit einem Passwort versehen bei der Erstellung einer .zip Datei..

Und auch wenn es aufwendig wäre, wie wollt ihr es denn dann schaffen? Ohne Fleiß (Aufwand) kein Preis (Ergebnis? xD) , mal so gesehen?

Hmm, was auch möglich wäre, einfach in einen Teamspeak Server rein und dort gibts auch eine schöne Funktion,welche "recorden" heißt,glaub ich... Unter den Optionen,dann würde es auch so aufgenommen..Es existiert ja nicht nur Skype... :P

Aber finde das doch schon etwas komisch.. vllt mal lauter reinsprechen @ den jenigen,der nicht so gut zu hören ist?