Little Fighter 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Little Fighter 2

    Anzeige
    Ja, das kleine 2D Beat em up Little Fighter 2. Der Begleiter bei unzähligen Informaikstunden oder um die langeweile zu vertreiben.
    Hier könnt ihr ausgelassen über dieses kleine Perfekte minispiel diskutieren.
    Lieblingschar ? Lieblingsmod ? Alles was euch einfällt.

    Also meine Lieblingschars sind Davis und Freeze und Mod's hatt ich so unglaublich viele und geile da könnt ich Stunden von erzählen. Auf meinem alten PC hatt ich irgendwie über 15 Mod's installiert. Aber wenn mans genau nimmt ist das Orgnial halt doch einfach das beste.
  • RE: Little Fighter 2

    am geilsten fand ich ja den Armee gegen Armee modus...wo das spiel immer langsamer wurde...egal bei was für ein rechner ;-Þ

    aber um ehrlich zu sein ist es schon ziehmlich lange her als ich das gespielt hatte...und zwar als es damals auf der screenfun cd mit dabei war...^^

    woran ich mich aber noch erinnern kann ist das ich immer cheaten musste um alle chars zu spielen, weil das irgendwie nicht gespeichert wurde

    aber vor allem war der ninja geil...orginal und gemoddet^^
    ich hab ihm damals stat seine shuriken die energiescheiben vom bogenschützen immer schmeißen lassen...das hat übelst gerockt

    was ich auch ein bisschen dumm fand, war diese fusion zwischen fire(?) und freeze...ich mein die wahr zwar overpowert...aber diese auf normalen weg zu stande zu bringen war einfach nur behindert...entweder hatte man ein spieler "verloren" oder der compgesteuerte hat einfach nich das gemacht was du wolltest und es kam nie zu einer fusion zu stande...

    achja...das thema is im falschen forum...sollte evntl. mal verschoben werden^^
  • RE: Little Fighter 2

    Hab ich früher auch öfters gespielt, war ganz lustig. Lieblingscharakter war "Freeze", vorallem, weil er sich einfach ein Eisschwert herzaubern konnte, den jeden Gegner bei Berührung einfriert...

    Im LAN (und mit Hamachi) kann man es mit- oder gegeneinander spielen, ist ebenfalls ganz lustig...
  • RE: Little Fighter 2

    Hat jemand Bock das Game zusammen zu zocken? Rockt übelst :D Mein Lieblingskämpfer war immer Firen. Wenn man Firzen freigeschaltet hatte, musste man nur noch abwarten bis Freeze läuft und dann gegen ihn laufen, dann klappt das auch schon mit vollem Leben :D Firzen war auch einer meiner Lieblingskämfpfer, mit seinem Final-Flash-like Angriff xD Aber am übergeilsten war Justin. Mann hat der gerockt und alle wegewemst. Na ja. Wie auch immer, jemand Bock das zu zocken(über Hamachi)? 8D

    Edit: Merke grad, die ham LF2 v2.0 gemacht :D Wie geil ist das denn? Die Musik ist nur EPISCH. Achja, ein neues LittleFighter Game ist draußen, es heißt Hero Fighter
  • RE: Little Fighter 2

    Crade Elcin schrieb:


    Hat jemand Bock das Game zusammen zu zocken? Rockt übelst :D Mein Lieblingskämpfer war immer Firen. Wenn man Firzen freigeschaltet hatte, musste man nur noch abwarten bis Freeze läuft und dann gegen ihn laufen, dann klappt das auch schon mit vollem Leben :D Firzen war auch einer meiner Lieblingskämfpfer, mit seinem Final-Flash-like Angriff xD Aber am übergeilsten war Justin. Mann hat der gerockt und alle wegewemst. Na ja. Wie auch immer, jemand Bock das zu zocken(über Hamachi)? 8D


    Du meinst Julian ? :D Justin war die kleine Form von ihm der hatte nix aufem kasten :D
  • RE: Little Fighter 2

    ach little fighter 2 wie hab ich es geliebt ich glaub ich muss das irgendwann auch nochmal draufschmeissen :)
    ich hab leider nie mods gehabt ich wusst garnich dass es sowas gibt :) hab also immer das normale gespielt. am liebsten hab ich immer firen und freeze zusammen in die arena geschickt und hab die dann zu ... wie hiess denn der nochmal ... ach ka jedenfalls den der rauskommt wenn man freeze und firen kombiniert den fand ich immer goil :D
  • RE: Little Fighter 2

    RiceBs schrieb:


    ach little fighter 2 wie hab ich es geliebt ich glaub ich muss das irgendwann auch nochmal draufschmeissen :)
    ich hab leider nie mods gehabt ich wusst garnich dass es sowas gibt :) hab also immer das normale gespielt. am liebsten hab ich immer firen und freeze zusammen in die arena geschickt und hab die dann zu ... wie hiess denn der nochmal ... ach ka jedenfalls den der rauskommt wenn man freeze und firen kombiniert den fand ich immer goil :D


    Firzen ^^

    Ich bin hier übrigens der absolute lf2 Nerd :D
  • RE: Little Fighter 2

    firzen genau ja danke :) den fand ich lustig wenn der seinen absoluten aggro move gemacht hat und sich selbst "gesprengt" hat das war lustig :) sah auch richtig geil aus :D am lustigsten war allerdings immer dass man mit diesem winzigen spiel echt jeden rechner sprengen kann wenn man die gegner anzahl nur hoch genug hat :D
  • RE: Little Fighter 2

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen