Feed The Beast (FTB) Server erstellen - hilft auch bei dem erstellen eines Minecraft Vanilla/Bukkit/Tekkit/Hexxit Servers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feed The Beast (FTB) Server erstellen - hilft auch bei dem erstellen eines Minecraft Vanilla/Bukkit/Tekkit/Hexxit Servers

      Anzeige
      Name: (FTB) Minecraft Server
      Autor: Slind
      System: Windows 7 / PC
      Genre: Tutorial
      Beschreibung: Dies soll euch ein kleiner Leitfaden sein zum Feed The Beast Server erstellen, dies ist natürlich auch auf Vanilla/Bukkit/Tekkit/Hexxit übertragbar. Ich denke ich habe die wichtigsten Punkte abgedeckt und leicht verständlich erklärt. Ich hoffe es hilft euch beim erstellen eures FTB Servers um mit Freunden zusammen zu Spielen. Wenn ihr weitere Fragen habt, verwendet bitte die Youtube Comments da ich die Abonniert habe.
      Audio-Kommentar: Natürlich
      Rückmeldung: Ich freue mich auf jede Rückmeldung in Bezug auf die Qualität des Tutorials, was ich gut gemacht habe und woran ich noch arbeiten sollte.

      Playlist:
      FTB Server erstellen Playlist

      Videos:
      1.0 Basics
      2.0 Hamachi
      *2.1 DNS Port Domain IP *empfohlen
      2.2 Tunngle
      3.0 Plugins installieren - Bukkit Forge - MCPC+

      Fragen für eine schnelle Antwort bitte in die Youtube Kommentare. Wenn ihr Feedback für mich, in Bezug auf die Umsetzung der Tutorial Reihe habt, bitte her damit.