SNES Netplay laggt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SNES Netplay laggt...

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein LP Together gestartet.

    Wir benutzen den ZSNES 1.42 und zocken über Netplay.

    Um unser Netzwerk einzurichten benutzen wir Tunngle.

    Wir können zusammen zocken und alles, er jedoch kann nicht den Server starten warum auch immer. Ist ja halb so wild, ist auch nicht das größte Problem.

    Wenn ich jetzt mit ihm zocke und er sich bewegt, ist es übelst abgehakt und ich weis nicht woran das liegen könnte. Es muss doch möglich sein flüssig miteinander zu zocken ohne laggs.

    Könnt ihr da weiterhelfen? Danke
  • RE: SNES Netplay laggt...

    Anzeige
    Das er keinen Server auf machen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Das du auf seinem Server nicht connecten kannst, schon eher. Ich vermute einfach mal das die entsprechenden Ports bei ihm zu sind. Soviel zum Server. Das es abgehackt ist kann durchaus an euch beiden liegen. Wenn einer von euch eine zu schlechte Internetverbindung hat oder einfach schon zuviel über diese Verbindung läuft, dann passiert so etwas. Oder es liegt an Tungle auch wenn ich das Programm nicht kenne. Ich würde vorschlagen ihr probiert einfach mal aus ohne Tungle zu spielen, ganz normal über TCP/IP. Oder versuchts mal mit Hamachi. Es kann halt viele Gründe haben. Probiert es einfach mal aus.