Passworthilfe Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passworthilfe Youtube

    Anzeige
    Heyo,

    ich bin momentan leicht verzweifelt. Und zwar kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf meinen Youtubekanal zugreifen. Der Grund dafür ist, dass der Key für die Bestätigung in zwei Schritten immer an eine Nummer gesendet wird, die ich nicht mehr Besitze, da mein damaliger Handyvertrag mitlerweile ausgelaufen ist und ich eine neue Nummer besitze. Nun versuche ich seit geschlagenen zwei Wochen mit der Google Passwort Hilfe meinen Account zurück zu bekommen. Jedes Mal wurde es abgelehnt! Dabei besitze ich die Geheimantwort, die alte handynummer, mein altes Passwort, Zugang zur alten Email...aber nein all das reicht nicht! Also denke ich, dass ich zwei Fragen nicht richtig beantwortet habe und das können nur folgende sein:
    Wann konnten Sie sich das letzte Mal in Ihrem Google-Konto anmelden (Pflichtfeld)?
    Wann haben Sie Ihr Google-Konto erstellt (Pflichtfeld)?

    Woher zum Teufel soll ich das wissen? Ich weiß den Zeitpunkt an dem ich das letzte Mal Youtube benutzen konnte, aber mit googlemail hatte ich absolut nichts zu tun! Da hab ich mich nie eingeloggt, bzw einmal um mich bei youtube einzuloggen, aber das ist ewigkeiten her.... Desweiteren hab ich keine Ahnung wann es Pflicht war, seinen Youtube Account mit Google zu verbinden. Meinen Youtubeaccount habe ich im April 2012 gegründet. Habe ich damals gleichzeitig auch mein google konto eröffnet oder kam das später? Ich bin dankbar für jeden Hinweis der mir Hhelfen kann die beiden Fragen zu beantworten.
  • schreib mal den Support von youtube an, wenn es sowas geben sollte.

    Gib da deinen Namen an und kopier deinen Ausweis, in die Supportanfrage rein. Vielleicht bringt es was.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()

  • Inwieweit ist es denn wischiwaschi, dass ich mir den Zeitpunkt nicht aufgeschrieben habe, wann ich mich das letzte Mal bei Google Mail eingeloggt habe? Ich weiß ja nicht ob sich die Mehrheit hier jedes Mal aufs neue einloggt, aber ich hatte den Haken bei Passwort merken gesetzt, war also dauerhaft eingeloggt. Und das solange, bist google meinte die Nutzungsbedingungen vor zwei Wochen zu ändern und ich automatisch aus der Anmeldung rausflog.
  • ich war ja noch eingeloggt! Ich hätte das ohne Probleme ändern können, wenn Youtube mich nicht aus der Anmeldung geschmissen hätte! Ich würde den Umstand eher als unglücklich bezeichnen und nicht als wischiwaschi! Und zur Frage inwieweit ich mir hier Hilfe verspreche.... Ich möchte wissen ob ich die beiden Fragen richtig interpretiere.
    Letztes Passwort, an das Sie sich erinnern (Pflichtfeld)
    Ist damit der Zeitpunkt gemeint, an dem ich mich das letzte Mal eingeloggt habe, oder der Zeitpunkt an dem ich das letzte Mal Zugriff auf dieses Konto hatte. Bei 2tem wäre dieser Zeitpunkt ja äqivalent zu dem Zeitpunkt an dem ich das letzte Mal aktiv auf meinem Youtube Account(hängt ja beides direkt zusammen) war und das weiß ich!
    Bei der zweiten Frage hatte ich gehofft, ob es ein genauen Monat 2012 gab, an dem alle Youtube Konten mit Googlemail verbunden wurden. Denn ich habe im Juni 2012 die Nachrichten von Youtube noch auf mein altes Email Konto bekommen.
  • Mag ja sein, aber sobald ich meine Nummer wechsle, ändere ich doch automatisch alles, was damit zusammenhängt, damit nicht fremde Leute meine Bestätigungscodes zugeschickt bekommen. :P

    Genaue Daten gibt es da wahrscheinlich leider nicht, da Google so riesig ist, dass man niemals alle Nutzer gleichzeitig migrieren kann. Egal ob von YouTube zu Google oder andersrum, das dauert immer mehrere Wochen. Sieht man ja auch heutzutage noch.
  • Ich denke du wendest dich dort an besten an den Support oder direkt an das öffentliche Portal von Google und hoffst, dass dort ein Mitarbeiter dir hilft.

    Wir können da nur wenig machen, wenn du so sorglos mit deinen Daten umgehst und dich auf die automatische Anmeldung von Google verlässt.

    Ich denke wir können dir da nicht helfen, weil wir sind zwar Lets Player aber keine Glaskugel-Spezialisten. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass du es schaffst, weil es ja eigentlich sehr ärgerlich ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepe ()

  • NoggxFPS schrieb:

    Ich frage mich immer noch welcher Key zugeschickt werden sollte? Selbst wenn ich mein Passwort ändern will bei Youtube bekomme ich nur eine e-mail und dat wars? Oder verstehe ich die Frage gerade gar nicht?


    Ja du verstehst die Frage gerade nicht, denn wir reden hier vom erweiterten 2 Schritte System.

    Wenn du dich einloggen möchtest oder das Konto löschen willst dann brauchst du zusätzlich zum Passwort noch den Code der dir per SMS ans Handy gesendet wird. SEHR ZUM EMPFEHLEN da dein Account "aus der Ferne" somit quasi Unhackbar ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -eW- ()