Tearing im Chrome Flash Player...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tearing im Chrome Flash Player...

    Anzeige
    Hey,

    Ich habe seit Tagen dass Problem, dass mein FlashPlayer in Google Chrome ständig diesen Tearing Effekt hat, obwohl das Video mit 30 FPS einbahnfrei läuft. Es tritt bei allen Auflösungen auf und egal welcher Modus. Fenster oder Fullscreen... Es tritt immer wieder auf. Im Internet Explorer läuft der Flash hingegen perfekt.

    Ich habe Google Chrome schon deinstaliert, neuinstalliert, alte Versionen probiert. NICHTS HILFT. Aber ich möchte unbedingt bei Chrome bleiben. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
  • Es heißt einwandfrei, nicht einbahnfrei. ;) Das wollte ich nur mal loswerden.

    Kannst du bei Chrome die Hardwareunterstützung abschalten? Das war zumindest mal im Firefox der Verursacher für dasselbe Problem, vielleicht hilft es bei dir ja auch. Ansonsten wären deine Grafikkarte, der Treiber und die systemweiten Einstellungen bestimmt interessant. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Scheinbar lag es gar nicht bei mir...

    Gronkh nimmt mit einer Capture Card auf und hatte in der Aufnahme selbst Tearing drin, wie sich gestern rausstellte. Daher lag der Fehler wohl nicht bei mir. Kann geschlossen werden. :)

    Komisch nur, dass ich wirklich meinte, dass es bei anderen Videos auch so war. Egal jetzt. Geht alles wieder bzw. hat vorher auch schon funktioniert.