Game Capture HD - Eigene Stimme ausblenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Capture HD - Eigene Stimme ausblenden

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    mit meiner Frage bin ich in diesem Bereich hoffentlich richtig.

    Ich besitze noch nicht lange das Game Capture HD Aufnahme-Gerät und habe ein paar Probleme mit der Aufnahme.
    Ich möchte auf dem PC ein Spiel aufnehmen und es währendessen kommentieren, allerdings kriege ich das mit dem Sound noch nicht so gebacken. Zum Aufnehmen benutze ich noch einen zweiten Computer (Mac).
    Wenn ich mich während dem spielen aufnehme, höre ich mich ca. 3 Sekunden verzögert selbst durch das Headset. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich den Ton vom Spiel im Headset aber nicht meine Stimme dazu höre? Ich finde das nämlich sehr irritierend, mich selbst dauernd sprechen zu hören (da hab ich immer das Gefühl ich unterbreche jemanden).
    Ich habe momentan nur die Wahl, komplett tonlos (also auch kein Ton vom Spiel) aufzunehmen (im Video ist der Ton allerdins dabei, aber wer will schon ohne Sound spielen?) oder eben mit Musik vom Spiel und mein Gelaber dazu, kann das aber nicht getrennt voneinander stumm stellen.

    Kennt da jemand eine Möglichkeit? Ich wäre echt dankbar :)

    PS: Ich habe mir mal dieses Audacity angeschaut und finde das recht kompliziert :S aber ich hoffe dass es auch mit dem Game Capture HD geht.