Wie findet ihr dieses Format?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr dieses Format?

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich habe mir ein neues Format überlegt!
    Das ganze heißt "Wie kamst du zu...?"
    In diesem Format geht es darum das immer ich und ein Gast abwechselnd darüber reden wie wir zu z.b. Youtube gekommen sind.
    Ich habe auch schon das erste Video zu dem Format erstellt:
    youtube.com/watch?v=vY87vt4VSEs
    Vielleicht könntet ihr mit Themen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben :)
  • Ich habe mir das Video oben gerade mal angeschaut und gebe dir hier auch mal meinen Senf dazu :D

    Zum Format selber: Die Idee finde ich wirklich Klasse. Das Format hat wirklich einiges an Potenzial und für die "erste Folge" fand ich das schon recht ordentlich. :thumbup:

    Ich würde dir allerdings empfehlen diese ganze Geschichte etwas besser abzusprechen, eventuell einen "Fragenkatalog" festlegen und daraus ein flüssiges Gespräch entstehen lassen. Man sollte jetzt nicht vesuchen das Ganze irgendwie künstlich hinzudeichseln, aber meiner Meinung nach wirkte es etwas träge :)
    Ihr habt es zwischendurch gut geschafft euch die Bälle zuzuspielen, aber mit ein bisschen mehr Übung bzw Absprache im Vorfeld (Ich weiß ja nicht, ob ihr vorher in der Richtung irgendwelche Absprachen hattet) hättet ihr den Unterhaltungswert noch etwas steigern können. :) Aber es heißt ja so schön "Übung macht den Meister" :D

    Weiter Themenvorschläge meinerseits wären:
    - Was ist für dich der Anreiz als aktiver Youtuber?
    - Was fehlt deiner Meinung nach noch auf Youtube?
    - Hast du bestimmte Vorbilder auf YT?

    Ich würde mich freuen wenn du an diesem Format dran bleibst - ich finde die Idee wirkich klasse :thumbsup:
    Du bist neugierig geworden? ?(
    Dann klicke folgendes:

    YT-Kanal
    - Viel spaß :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnotenLP ()