Bunter Spielemix - [1 / ~8 Personen] - gemütliche Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bunter Spielemix - [1 / ~8 Personen] - gemütliche Gruppe

    Anzeige
    Name: Maguron || Chris
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Noch nicht vorhanden
    Geplante Spielerzahl: etwa 3-8 Personen
    Wann wird aufgenommen: Sobald sich Zeit und Lust findet ;)
    Genre: MOBA (z.B League of Legends), MMORPGs (z.B WoW, TERA), Survival (z.B DayZ), weitere Vorschläge können natürlich gerne besprochen werden.
    Kommunikation: Teamspeak 3 (eigener Server vorhanden)
    Wer nimmt auf? Ich würde mich über einen Gruppenkanal freuen, bei dem wir zusammen unsere gemeinsamen Videos hochladen. Aufnehmen kann prinzipiell jeder.
    Kurze Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach angenehmen und abenteuerfreudigen Persönlichkeiten, die schon immer von ihrem eigenen YouTube Kanal geträumt haben.
    Wir sollten Spaß haben gemeinsam verschiedenste Spiele zu spielen und nebenbei das Geschehen aufzunehmen. :thumbsup:
    Ihr solltet 18+ Jahre (Falls ihr etwas jünger seid, kann man eventuell auch mal Ausnahmen machen, älter ist natürlich kein Problem! :^^: ) alt sein und genügend geistige Reife besitzen.
    Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung, was das Thema "Lets Play" betrifft, deshalb benötigt auch ihr keine besonderen Kenntnisse.

    In meinen Gedanken schweben momentan die Spiele League of Legends, DayZ, WoW und TERA.
    Sollten sich andere spannende Spiele finden, kann man diese natürlich auch testen ;)

    Weiteres können wir dann gerne auf meinem Teamspeak Server bereden.

    Ich freue mich auf jede Antwort und auf jeden Besuch auf meinem Ts3.
    Hoffentlich finden sich ein paar Interessenten, damit wir eine schöne und aufregende Zeit verbringen können. :rolleyes:
    Hier noch die IP meines Ts3: *Zensiert*

    LG Maguron || Chris

    Bisherige Spieler: Bisher nur meine Wenigkeit, Maguron

    SeelenQual was here: TS-IP wurde zensiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()