Bunter Spielemix - [3 / ~8 Personen] - gemütliche Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bunter Spielemix - [3 / ~8 Personen] - gemütliche Gruppe

    Anzeige
    Kanal: Noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: geplant sind etwa 3-8 Personen
    Genre: MOBA (z.B League of Legends), MMORPGs (z.B WoW, TERA), Survival (z.B DayZ), weitere Vorschläge können natürlich gerne besprochen werden.
    Kommunikation: Teamspeak 3 (eigener Server vorhanden)
    Kurze Beschreibung:
    Ich bin auf der Suche nach angenehmen und abenteuerfreudigen Persönlichkeiten, die schon immer von ihrem eigenen YouTube Kanal geträumt haben.
    Wir sollten Spaß haben gemeinsam verschiedenste Spiele zu spielen und nebenbei das Geschehen aufzunehmen. :thumbsup:
    Ihr solltet 18+ Jahre (Falls ihr etwas jünger seid, kann man eventuell auch mal Ausnahmen machen, älter ist natürlich kein Problem! :^^: ) alt sein und genügend geistige Reife besitzen.
    Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung, was das Thema "Lets Play" betrifft, deshalb benötigt auch ihr keine besonderen Kenntnisse.

    In meinen Gedanken schweben momentan die Spiele League of Legends, DayZ, WoW und TERA.
    Sollten sich andere spannende Spiele finden, kann man diese natürlich auch testen ;)

    Weiteres können wir dann gerne auf meinem Teamspeak Server bereden.

    Ich freue mich auf jede Antwort und auf jeden Besuch auf meinem Ts3.
    Hoffentlich finden sich ein paar Interessenten, damit wir eine schöne und aufregende Zeit verbringen können. :rolleyes:
    Die IP meines Ts3 Servers gibt es auf Anfrage per PN.

    LG Maguron || Chris


    Mitwirkende:
    - Meine Wenigkeit, Maguron

    Interessenten:
    - Pallmark2
    - Nitr0jojo

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maguron ()

  • Anzeige
    Ich freue mich weiterhin über euer Interesse!

    Inzwischen gibt es schon 2 Interessenten :)

    Wenn auch ihr eine gemütliche Gruppe sucht, die ihren Spaß mit anderen auf Youtube teilen will, dann meldet euch in diesem Thema oder per PN!


    LG Maguron || Chris
  • Moin,

    ich hätte auch Interesse mal nen Let's Play zumachen und denke ein Gemeinschaftsprojekt ist da ein guter Einstieg.

    Ich bin 23 Jahre alt und habe nen relativ gutes(bis ok) Sennheiser Headset. Falls das qualitativ nicht reicht habe ich noch nen altes Großmembran Mikro aus meiner Musiker-Zeit:-D
    Fände es auch noch recht cool, ein paar let's plays auf der PS3 zu machen, da ich dafür eine Capture Card habe.


    Würde mich über eine Antwort freuen


    Gruß Moe
  • moewitzki schrieb:

    Moin,

    ich hätte auch Interesse mal nen Let's Play zumachen und denke ein Gemeinschaftsprojekt ist da ein guter Einstieg.

    Ich bin 23 Jahre alt und habe nen relativ gutes(bis ok) Sennheiser Headset. Falls das qualitativ nicht reicht habe ich noch nen altes Großmembran Mikro aus meiner Musiker-Zeit:-D
    Fände es auch noch recht cool, ein paar let's plays auf der PS3 zu machen, da ich dafür eine Capture Card habe.


    Würde mich über eine Antwort freuen


    Gruß Moe


    Hay Moe,

    Habe dir eine Nachricht zugeschickt! :)
    Freue mich auf deinen Besuch.




    Es werden weiterhin Interessenten gesucht!
    Meldet euch einfach ;)
  • Leider hatte ich in der letzten Zeit sehr wenig Zeit, weshalb ich recht inaktiv war.
    Ich habe mir jetzt einen neuen Monitor und ein ordentliches Headset besorgt, damit das Let´s Playen nun endlich beginnen kann!

    Leider hat sich fast kein Interessent länger als einen Tag blicken lassen, weshalb ich nun noch weitere freundliche Leute suche, die auf die ganze Aktion Lust haben!

    Über neue Gesichter (Oder eher neue Stimmen auf meinem Ts3) würde ich mich sehr freuen!

    Sollte genau Dich mein Thema ansprechen, dann schreibe mir doch eine PN oder ein kurzes Kommentar unter dieses Thema!



    LG Maguron || Chris