Minecraft Grafikkarten-Problem! [GELÖST]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Grafikkarten-Problem! [GELÖST]

    Anzeige
    Hey Leute,
    wollte heute mal wieder in Minecraft den Feed The Beast Mod spielen, als ich dann aber ins Spiel kam, musste ich feststellen, dass ich nur 4 FPS habe.
    Da ich das Problem schon vorher hatte, wusste ich, dass das Spiel einfach nur mit der Integrierten Grafikkarte meines Laptops anstatt mit meiner richtigen Grafikkarte von NVIDIA ausgeführt wurde.
    Nun habe ich wie immer Rechtsklick auf das Programm und mit der NVIDIA Grafikkarte ausführen gemacht. Jedoch hat sich nichts geändert, wobei es vorher immer geklappt hat.

    Dies scheint nun auch in meinem normalen Minecraft zu passieren, wo ich eigentlich immer mit 80 bis 130 FPS anstatt jetzt nurnoch 25 bis 30 FPS rumgelaufen bin.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Mein Grafikkarten Treiber ist aktuell und in der NVIDIA Systemsteuerung die Grafikkarte auf Standard zu setzen hat mir auch nichts gebracht.
    Habe meinen Laptop auch schon etliche Male neugestartet. Jedoch keine Verbesserung.


    mfG,
    Spoon


    MEIN PROBLEM - KURZE VERSION:

    Mein Laptop startet Minecraft trotzdem mit der Integrierten Grafikkarte, wobei ich das mit meiner NVIDIA Grafikkarte starte.

    LÖSUNG:

    Grafikkarten-Treiber neu installieren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von aVeryShinySpoon ()