Suche PSN Accounts für Sharing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche PSN Accounts für Sharing

Anzeige
    Hallöchen, liebe Mitmenschen :)

Ich möchte mich vorerst mal bisschen anfreunden und euch etwas erklären:

Ich habe heute (oder eher gestern) meine PS3 zum Geburtstag bekommen, ja soweit so gut. Ich habe bisschen gefeiert mit meiner Familie und Freunden. Als die Party dann zu Ende war konnte ich es kaum erwarten und habe die ganzen Kabel angeschlossen und die PS3 gestartet und eingerichtet. Ja, aber leider war, wie ich am Ende schnerzhaft feststellen musste, kein Spiel dabei. Ich war zwar traurig, aber ich war meinen Eltern trotzdem dankbar, dass sie mir überhaupt eine PS3 gekauft haben. Also kommen wir zu meiner Frage:

Wenn jemand nichts dagegen hat wäre es nett von ihm wenn er mir seinen PSN Account sharen und mit mir 1-2 Spiele teilt :D

Natürlich will ich nicht aufdringlich sein oder sowas, ihr müsst das nicht machen es ist lediglich eine Bitte.

Wenn natürlich jemand so lieb wäre, dann schreibt es mir bitte per PN. Wenn ihr etwas dafür haben wollt kann ich euch ein Banner, Dubstep Intro oder ein 3D Minecraft Skin erstellen.

Hiermit bedanke ich mich herzlich schonmal bei euch im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Mit freundlichen Grüßen,

David

PS: Verschiebt den Thread bitte wenn er nicht hier rein passt.