Hexxit Together ( 1 / 4 )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hexxit Together ( 1 / 4 )

Anzeige
    Name: Hexxit Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: jeder Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: wann man Lust hat ( am besten mit jmd. aus dem Projekt zsm ;D )
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Skype / Teamspeak ( hab allerdings keinen eigenen TS - Server )
    Wer nimmt auf? alle
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen: Vor kurzem startete ich mit einem Freund ein Hexxit Together, da dieser allerdings vor kurzem keinen Bock mehr auf zocken und YT hatte ( weiß ich wieso :D ), hab ich mir gedacht :
    komm, mach doch ein etwas größeres Projekt draus !
    Gesagt ggetan, und so suche ich hier für tapfere Recken, die mit mir gegen die Dunkelheit in der Hexxit - Welt kämpfen ;)
    P.S. : Einen coolen Namen für das Projekt können wir uns noch zsm ausdenken
    P.P.S : Das ganze läuft auf einem Nitrado - Server
    P.P.P.S : Ihr solltet eine nicht viel zu hohe Stimme und ein einigermaßen gutes Mikro besitzen ;D

Bisherige Spieler: ich
  • Hi,da ich normalerweiße nur einen Satz schreiben würde schreibe ich aus irgendeinem Grund grade dass hier warum?( ?Keine ahnung
    • jedanfalls,nach zwei verschwendeten zeilen:
    Bin 14,hohe stimme würde ich nicht grade sagen,und gutes mikro ist auch vorhanden.
    Würde gerne(falls es nichts ausmacht)gleich noch einen kumpel in dass projekt mitbringen.
    Desweiteren könnte ich noch einen ts serer zu verfügung stellen.
    LG Fabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetsu ()