ZSNES mit PanaX und Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZSNES mit PanaX und Fraps

    Anzeige
    Hey Community,
    ich habe ein Problem bei dem mir TukTuk92 auch nicht mehr helfen konnte.
    Es handelt sich um folgendes:
    Wenn ich ein LP aufnehmen will (mit ZSNES) , wird alles, was Fraps aufnimmst, asynchron! Das was PanaX aufnimmt (Stimme und In-Game Sound) ist perfekt. Nur das Bild welches Fraps aufnimmt wird nach einiger Zeit asynchron. Das ist aber nur bei der ZSNES so, denn wenn ich z.B. PES 11 aufnehme, ist alles perfekt und Fraps macht das was ich will.
    Ich vermute, dass Fraps das mit den FPS nicht auf die Kette bekommt und die FPS so zusagen "wechseln" also, dass es z.B. 60 FPS sind und dann nur noch 58-59 usw. .Wenn ich mir die FPS angucke die Fraps mir zeigt (die gelbe Zahl), sehe ich das es immer zwischen 59 und 61 wechselt. Könnte das das Problem sein? Ich bin echt verzweifelt, denn ich habe bestimmt schon den ganzen Tag Welt 1 von Super Mario Bros. 3 gefilmt, ohne Erfolg das das Video nicht asynchron wird.
    Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand eine Lösung weiß!

    Gruß
  • RE: ZSNES mit PanaX und Fraps

    Ähm... uns sollte etwas auffallen, wenn wir Forenbezeichnungen mal zu 100% Lesen würden...
    Ich geb dir nen Tipp, das hier hat nichts mit dem Forum zu tun...
    Jetzt lies nochmal genau den Titel des Forums in dem du gepostet hast und überleg dir dan, welcher fehler dir unterlaufen ist....

    *Verschoben nach Fragen & Antworten*
  • RE: ZSNES mit PanaX und Fraps

    Anzeige
    Mittelweg finden...versuch 44 FPS (das ist normal die Frequenz vom Sound und könnte klappen)
    wenn das nicht klappt versuch einen anderen Wert ...bis zu dem Punkt wo es asyncron wird.
    dann findest du sicher einen Punkt wo es wenig Laggt und der Sound gerade noch synchron ist.

    mfg Maestrocool :cool:
  • RE: ZSNES mit PanaX und Fraps

    So, ich habe jetzt einfach das Problem folgendermaßen gelöst:
    Ich nehme den In-Game Sound nicht mit einem Programm auf, nein, sondern ich spreche übers mikro und lasse den Sound aus den Lautsprechern rauskommen.
    Dadurch hört man etwas den In-Game Sound, besser als nichts^^
    Danke an maestrocool der versucht hat mir zu helfen! :)

    Gruß