PC für lets play?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC für lets play?

    Anzeige
    Hallo liebes forum ich wollte in nächster Zeit einen neuen Pc kaufen, da ich bisher nur auf meinem Laptop gezockt hab konnte ich noch keine lets plays aufnehmen. Könntet ihr euch mal den Pc ansehen und gegebenenfalls kommentieren was verbesserungswürdig ist?


    Grafikkarte:2048 MB NVIDIA Geforce GTX 760 MSI
    Prozessor: Intel Core i7-4770K 4x 3.50 GHz
    Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 1600Mhz (2x 8192MB)
    Festplatten: 2x250GB SATA III Samsung 840 EVO SSD +1000GB SATA III 5400 Seagate ST1000LM014 Hybrid D (Auf der einen ssd werde ich mein Betriebsystem installieren und auf der anderen die Spiele die ich lets playen möchte)
    Betriebsystem: Windows 8.1 64bit oem
    Monitor: 24 Zoll/60.1 cm TFT BenQ XL2420T 16:9 VGA

    Als Spiele waren vorgesehen Far cry 3, skyrim Crysis 3 ( wenn möglich auf höchsten Einstellungen)


    MfG Crill123

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crill123 ()