MSI Afterburner + Youtube. Soundproblem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Afterburner + Youtube. Soundproblem!

    Anzeige
    Hallöchen ihr Lieben.

    Ich habe leider auch nach stundenlangem Surfen keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe, dass einer von euch mir nun weiterhelfen kann. Also folgendes: Ich bin momentan mit MSI Afterburner am rumtesten, da ich in Zukunft mit diesem Programm aufnehmen möchte. Es läuft alles flüssig und es nimmt auch in einer guten Qualität auf, ABER jedes mal, wenn ich das Video kodiere (XMedia) oder unkomprimiert! hochlade, ist meine Stimme nicht mehr da, bzw. die ganze Soundaufnahme von meinem Mikrofon komplett weg. In der unbearbeiteten Aufnahme jedoch ist alles in Ordnung.

    Mach ich vielleicht irgendwas falsch? Ich habe eigentlich jeden Schritt sämtlicher Tutorials befolgt und bei anderen klappt es ja schließlich auch.

    MfG, cleoux

    (bin bis zum Abend offline, kann also dann erst bestehende Fragen beantworten. :))