Minecraft-Hardcore-Adventure Together (Mitspieler 3/?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft-Hardcore-Adventure Together (Mitspieler 3/?)

Anzeige
    Hallo Lets Player/Minecraftler, da ich zurzeit einen root brach liegen habe und dieser nicht genutzt wird, hatte ich eine Idee ihn bis zum Ablauf der Laufzeit, noch sinnvoll zu nutzen.

Ich möchte mit soviel Interessenten, wie möglich ein Lets Play Together machen mit einem benutzerdefinierten Modpacket.
    Wir spielen Hardcore-Adventure und jeder möglichst für sich und ohne Cheats, aber das versteht sich ja von selbst.

Die Mods:

Millénaire
    Mine & Blade Battlegear 2(die chancen stehen aber schlecht, das der rein kommt)
    Ancient Warfare
    Camping Mod
    Eure Ideen zu weitern Mods

Die Regeln sind:

- Du musst 15 Jahre sein und nicht jünger.
    - Halte dich bei der Bewerbung an die Schablone. (siehe unten)
    - Einen gekauften Minecraft Account.
    - Jeder dreht für sich selber.
    - Jeder verlinkt in der Beschreibung des Videos, die Videos der anderen Mitspieler.
    - Wer Tot ist, ist Tot keine Wiederbelebung.
    - Keine Hilfe durch den Owner(ich), bei Problemen mit den Mods/Bugs.
    - Das LP Endet genau am 30.11.2013 um 23.59 Uhr.

Neu:
    - Alle Spielen zur gleichen Zeit.
    - Der Server wird zu einer bestimmten Zeit, die wir untereinander abmachen, gestartet.
    - Wenn einer aus Zeitgründen (reallife) off geht, gehen alle off. Wegen der fairniss
    - Am ersten Tag ist PvP schutz, mit man sich etwas aufbauen kann.

Wer mitmacht, hat sich hier im Thread zu bewerben, anfragen per Pn, nehme ich nicht an.

Spoiler anzeigen

LP Forum Account:
    Minecraft-Account:
    YouTube Kanal:
    Warum willst gerade du mitmachen: (sei ehrlich, zb.: ich will klicks auf meinem Kanal)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()