Avermedia C875 Live Gamer Portable - diverse Probleme, kann wer helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia C875 Live Gamer Portable - diverse Probleme, kann wer helfen?

    Anzeige
    Moin!

    Ich bin ganz neu im Geschäft. Genau genommen habe ich noch gar nichts im Bereich der LP´s gemacht.
    Dies wollte ich nun ändern. Ich werde wohl hauptsächlich PC-Games bedienen, habe mir jedoch durch die portable-Lösung auch die Konsolen offen gelassen.
    Neben LP´s möchte ich auch kleine Tutorials zu diversen Computerproblemen oder Ähnlichem machen. Hier wäre Camtasia sicherlich schon eine gute Wahl gewesen. Für LP´s hätte ich auf FRAPS oder so zurückgreifen können. Doch damit habe ich enormste Performanceprobleme, welche ich mir einfach nicht erklären kann. Drum habe ich mich dafür entschieden zu einer Hardwarelösung zu greifen.

    Seit gestern liegt mir nun die Avermedia C875 vor. Die Nutzung ist denkbar einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Allerdings gibt es auch so einige Sachen die mir negativ aufstoßen:
    - wenn ich meinen Rechner runterfahre, versucht sich mein Monitor weiterhin die ganze Zeit mit der C875 zu verbinden und will einfach nicht im Standby landen
    - bei BF4 ist mit aufgefallen, dass ich da in einem Schwarzen Bildschirm (mit Mauszeiger) lande, sobald das erste Spielbild angezeigt wird. Erst wenn ich die C875 erst später dazuschalte, habe ich das Problem nicht
    - das Teil ändert irgendwie meine Icongröße... ich kann die per Windows (8.1) zwar zurückstellen, aber das betrifft dann nicht alle Einstellungen... Die DesktopIcons sind zb dann nach Umstellung wieder normal, aber die Icons auf der Metrooberfläche sind leicht größer als normal

    Weiß hier vielleicht wer Rat was diese Probleme betrifft?
  • Hey,
    also:

    mymomo schrieb:

    - bei BF4 ist mit aufgefallen, dass ich da in einem Schwarzen Bildschirm (mit Mauszeiger) lande, sobald das erste Spielbild angezeigt wird. Erst wenn ich die C875 erst später dazuschalte, habe ich das Problem nicht

    Vielleicht stellst du dich darauf ein die C875 dann immer erst später einzuschalten.
    Für die anderen Probleme weiß ich aber leider keine Lösung.
    Fun Zentrale Entertainment
    youtube.com/funzentrale