Fragen zu Hauppauge HD PVR Rocket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Hauppauge HD PVR Rocket

    Anzeige
    Moin!

    Die Hauppauge HD PVR Rocket ist seit Freitag auf dem Markt und bislang kaum käuflich zu erwerben. Da ich seit gestern erst den Konkurrenten Avermedia C875 Live Game Portable mein Eigen nennen kann, damit aber 2-3 kleinere Problemchen habe, frage ich mich, ob die HD PVR Rocket vielleicht das Richtige für mich wäre.

    Was mich jedoch stutzig macht: Hat das Dingen nur einen Line-In, aber gar kein Line-Out? Wie bekomme ich Sound auf meine Kopfhörer oder Lautsprecher, wenn der Sound einzig durch HDMI weitergeleitet wird? Oder habe ich da einen Denkfehler?
    Bei der Avermedia C875 habe ich meine Soundkarte mit dem Line-In der C875 verbunden und durch den Line-Out gehts dann zu meinen Lautsprechern oder Kopfhörer.

    Vielleicht hat da wer ja schon Infos für mich - ansonsten bestell ich mir das Teil einfach mal und werd dann sehen wie die Sache ausschaut...