Logitec G35 oder G930 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitec G35 oder G930 ?

    Anzeige
    Guten Abend Liebes Forum,

    ich möchte mir in der Nächsten Zeit ein neues Headset zu legen und zwar versuche ich mich zwischen dem Logitec G35 und dem G930 zu entscheiden.
    ich hoffe einer von euch kann mir bei meiner Wahl etwas helfen und mir einen Rat in der Hinsicht geben....

    Mit Freundlichen Grüßen

    Mike
  • Was im unteren Preisbereich eigentlich immer empfohlen wird ist folgendes:

    Soundkarte: Asus Xonar DG bzw. DGX
    Kopfhörer: Superlux HD 681 Evo
    Mikro: Zalman ZM-MIC1 (liegt nicht direkt am Mund, daher vielleicht bei LPs etwas blöd)
    Kostet dich insgesamt ca. 60 Euro und der Sound wird das G35/G930 um längen schlagen (außerdem kostet das G35 mehr).

    Ansonsten wird auch das Beyerdynamic mmx2 oft empfohlen, habe damit aber keine Erfahrung gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vengaard ()

  • Anzeige

    SuperGameBreak schrieb:

    naja muss nicht, aber ich finde aber Logitec sehr gut

    Findest du wirklich ein dermaßen dumpfes Mikrofon gut, was nur 100 hz - 10 khz frequenzumfang übertragen kann?

    Findest du ein Kopfhörer gut, der mit einer MP3 überhalb 192 kbit überfordert ist?

    Wenn es dennoch eins dieser Katastrophen sein muss, dann auf alle Fälle das G35. Wireless wäre noch fataler.

    Aber wie Vengaard schon richtig sagt, die Empfehlung geht doch eher in eine andere Richtung.

    Wobei ich statt der DG, wenigstens eine DS nehmen würde und statt dem Zalman würd ich eher ein Modmic Antlion nehmen.

    Antlion Beispiel: youtu.be/Uxr5FXiTPmI?t=3m33s
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Warum ein Headset.

    Du könntest dir für den Preis ein Standmikro und vernünftige Kopfhörer kaufen, z.B

    das T_Bone SC 440 und die Superlux HD 681.

    Und wenn es nuzr fürs normale zocken sein soll kannste dir auch z:B ein Zalman Ansteckmirkofon + die oben gennanten Kopfhörer holen,für rund 30 Euro.

    Also von den beiden Headsets würde ich abraten

    Mein Lets Play Kanal


    Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -