Seriöser und Erfolgreicher Let's Player werden !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seriöser und Erfolgreicher Let's Player werden !!!

      Anzeige
      Ihr möchtet Let's Play's machen? Ihr wisst aber nicht wie?

      Dann schaut euch folgendes Video an, ich versuche euch kurz und knapp,

      aber dennoch detailliert, das wesentliche zu erklären.

      Wenn Ihr euch an die Anweisungen dort haltet,

      dann werdet Ihr im Handumdrehen ein Seriöser Let's Player :D




      Mfg

      GamingDude

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamingDude ()

    • Punkt 1.) Jeden Cent umdrehen.

      Da kann ich dir nur absolut beipflichten. Wer hier ein Hobby betreiben möchte, an dem vor allem andere partizipieren sollen und möchten, dann ist eine akzeptable Ausrüstung oberstes Gebot. Allerdings kann ich dir in einer Sache nicht beipflichten - wir schauen uns nicht unbedingt das an, was (technisch) am hochwertigsten produziert wurde. Hör dir mal die Audioquali von Commander Krieger an. Die ist mies, Erfolg hat er aber trotzdem. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht ;)

      Punkt 2.) Mikrophon

      Persönlich finde ich ein hochwertiges Headset viel praktischer als ein reines Mikro. Ich glaube, dieses Mikro-Gedöns ist durch Gronkh inspiriert, und ich habe mir LEIDER aus Unwissenheit auch das Rhode geholt. Ich habe es nie wirklich gebraucht, mein Headset macht auch so einen ordentlichen AudioKlang und ich hänge nicht ständig mit dem Mund vor einem Mikro und habe dann auch noch Kopfhörer auf. Wie hochwertig soll es denn noch werden? Hätte ich hier permanent Talkgäste im Haus, dann wäre das Mikro echt prima. Das Das sieht aber garantiert der eine oder andere anders ;)

      Punkt 3.) Kommentar

      Das, was du da beschrieben hast, kann ich zu 100% unterschreiben^^ keinen Ton rausbekommen bei den ersten Malen. Ach, und zu diesem "Huren, Bitches und Beleidigungen" Ding - DAS ist erfolgreich. Call of Duty/Battlefield4 hingerotzt, Frauen als Schlampen bezeichnen und sich als den Größten darstellen, ist sehr erfolgreich auf Youtube (Elotrix, Bibanator, Danny Burnage). Trotzdem stimme ich dir zu, dass das nicht gerade ein positiver Grundton ist...

      Davon mal abgesehen braucht es einfach Übung, und die bekommt jeder nur, wenn er Routine im Commentary bekommt.

      Punkt 4.) Projektempfehlungen

      Sehr schön gemacht! Allerdings bin ich niemand, der von diesen großen Projekten viel hält. Das ist mir einfach zu starr. Zu deiner Uploadidee: da kann ich dir auch nur absolut zustimmen. Ich halte mich leider nicht daran..argh^^. Was du zu Thema Monetarisierung sagst, kann ich auch nur unterschreiben :) In Sachen Minecraft - 110 Punkte für dich.

      Punkt 5.) Tipps

      Wunderbar. "Beachtung genießen dürft.." finde ich übrigens SEHR schön umschrieben. Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben, danke dafür!

      Hmm....und ansonsten kann ich mir nur für dieses informative und lustig gestaltete Video bedanken. Dankeschön! :)
      youtube.com/channel/UChxbehgSU37UDLMH0ZSLE2Q <--- besucht mich doch mal :) Mitkommentieren - Mitmachen - Reinschauen :)!
    • In diesem Tutorial geht es nicht um mich oder meinen Kanal. Ich hatte einfach bock darauf mich richtig zum affen zu machen ^^

      Und ich glaube das ich ein paar Menschen helfen konnte ^^

      In diesem sinne....

      Edit: Danke an Level10Online für das ausführliche Feedback!

      @ DarkHunter: Das sind alles nur empfehlungen, wo ich zu 100% hinterstehe. Keiner wird verpflichtet sich i-etwas zu kaufen. Außerdem war der grundgedanke, ein Lustiges aber dennoch Informatives Video zu Produzieren. Mir selber gefällt es ganz gut ^^

      @ TheKarvon: Das Tutorial + Beschreibung beinhaltet eigentlich alles, was der Zukünftige Let's Player wissen muss, darauf kommt es im endeffekt an.
      Ich habe nie behauptet selbst ein Seriöser Let's Player zu sein, ich werde aber versuchen in Zukunft mein bestes zu geben, um i-wann mal dahin zu kommen... ^^


      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GamingDude ()