Guter Computer zum Spielen&Aufnehmen gesucht... :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guter Computer zum Spielen&Aufnehmen gesucht... :)

    Anzeige
    Hallo! :)

    Da ich schon relativ lange Let's Playe und auch relativ viele Zuschauer habe, wird es wohl mal Zeit für einen neuen Computer!
    Ich will gar nicht so lange herumreden, sondern einfach direkt anfangen.

    Ich möchte mit dem neuen Computer zwar nicht gerade Spiele mit den allerhöchsten Graphiken spielen, aber natürlich sollten auch etwas anspruchsvollere Spiele bei Aufnahme flüssig laufen.
    Auch soll er sehr schnell rendern können, denn mein Aufnahmeprogramm rendert das laufende Video direkt, weshalb es gerne mal ruckelt. Generell sollten Spiele (auch im Vollbild) ruckelfrei aufgenommen werden können, is ja klar :D Was mir auch noch wichtig ist, ist, dass der PC möglichst leise ist, aber trotzdem nicht überhitzt! RAM bräucht ich da so 8GB, Massenspeicher so ~1 - 1,5TB.
    Möglich ist der Preis bis ~900€.
    Da ich mich generell eher wenig mit dem Computerinnenleben (sprich Hardware) auskenne, wärs sehr nett, wenn ihr mir so einen zusammenstellen könntet :^^: Was würdet ihr evtl noch dazunehmen oder wovon würdet ihr mir eher abraten? Ich freue mich über jede Hilfe :)


    Danke! :P