Youtube hateangriffe weil KP was er gegen mich hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube hateangriffe weil KP was er gegen mich hat

    Anzeige
    Also es ist so ich habe schon lange so einen aus meiner klasse der denkt er ist cool wenn er mich auf youtube angreift und im privaten leben darauf anspielt dass ich grad single bin. Ja ich weiß dass er es ist weil er sich sogar so sehr darüber freut dass er mir das in der schule immer unter die nase reibt. Und nu is mal meine frage an euch

    wäre es fies einen hate aufruf gegen seinen kanal zu starten oder glaubt ihr ich soll sowas machen oder vlt. auch andere gründe wie z.B. Wegen der ehre nicht
    oder weil ich nett bin also ja sagt ma was dazu leute
  • Dieses Thema wurde hier zu oft besprochen:
    - Kommentare die unter die "Gürtellinie" gehen
    - Eure Hatergeschichten
    - Was tut man gegen Hater
    - etc.
    SuFu ist dein Freund. :]

    Im Grunde ist es auch immer die selbe Antwort, weswegen der drölfte Thread dazu wenig Sinn ergibt. Deshalb mache hier direkt wieder zu.


    CLOSED + MOVED TO: Archiv


    P.s.: Lass dich nicht unterkriegen! ;D Leute, wie du sie beschrieben hast, musst du -so schwer es auch sein mag- einfach ignorieren. Darüber ärgern bringt nichts.
    Du könntest eine Aussprache versuchen, aber in deinem Alter bringt die vmtl. recht wenig.
    Einfach dran bleiben, bro!