usb mikrophon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey x3 hoffentlich bin ich hier richtig
    Suche ein billiges usb mikro da ich nur onboard sound habe. Es soll laut aufnehmen fuer 2 leute und dazu keine hintergrund stoergeraeusche haben. Son dektop teil halt. Habe auch eine usb soundkarte aber mein altes mikro dafuer ist kaputt. Also geht auch ein desktop mikrofon fuer klinke aber billig und gut. Hatte ein headset fuer das teil was 0 rauschte und perfekt war allerdings ist das extrem unbequem. Mfg bin am handy sry 4 my german haha
  • Ein Mikrofon hat keine Hintergrund- oder Störgeräusche. Es nimmt nur das auf, was an Geräuschen produziert wird. Wenn du also keine Störgeräusche produzierst, nimmt das Mikrofon auch keine Störgeräusche auf.
    Ich würde dir für kleines Geld das M-Audio Producer Mic empfehlen, ansonsten das T.Bone SC450 USB, wenn es etwas mehr kosten darf.
  • Danke erstmal!
    Also das 1. Mikrofon kenne ich nicht, für das geld kriegt man allerdings auch schon ein Samson welches sehr gut sein soll (ich kenne mich da nicht wirklich aus)
    Allerdings solls soviel Geld noch nicht einmal sein. Es soll ein gutes Überwinterrungsmikrofon werden, welches einfach keine Störgeräusche verursacht.
    Mit meinem jetzigem (15€ bei Amazon) bin ich sogar schon zufrieden fürs erste (ein richtig gutes muss warten, erst neues an Tastatur/Maus zugelegt), wenn da diese Störenden geräusche nicht wären.
    Im Endeffekt wollte ich nun einfach richtig durchstarten als Let's Player - Ich mache YouTube Videos nun seit 3 Jahren, allerdings habe ich nie irgendetwas zuende gemacht und immer neue Accounts gemacht.
    Momentan hört sich das so an: youtube.com/watch?v=7Zed2B4HmFo

Mit einem Headset hört man eigendlich im Hintergrund, dass diese geräusche auftauchen. Das ist momentan mein einzigstes Problem, weshalb ich nach einem anderem Mikrofon frage.

MfG
  • Anzeige
    Billig und gut schließt sich halt schon irgendwie gegenseitig aus. Schau dir vielleicht am besten mal das MMX2 von Beyerdynamic an. Vielleicht passt das ja in dein Budget. Da ist Preis/Leistung einfach optimal. Ansonsten vielleicht ein AntLion Modmic. Das müsstest du dann irgendwo dran heften.

Die beiden werden nur halt nicht gut sein um 2 Personen gleichzeitig aufzunehmen.

Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword