Super Castlevania IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Castlevania IV

Anzeige
      Name: Super Castlevania IV
      Autor: Griflion
      System: SNES
      Genre: Platformer
      Angefangen am: 4. September 2013
      Fertiggestellt am: 6 November 2013
      Videos: 10
      Länge: 3 Stunden 52 Minuten
      Beschreibung: Super Castlevania IV ist ein Remake des originalen Castlevania, sowie Vampire Killer und das erste Castlevania-Spiel für die SNES. Wir schreiben das Jahre 1961, Transylvania, Vampirjäger Simon Belmont macht sich auf den Weg den Vampir Dracula zu besiegen.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:http://www.youtube.com/playlist?list=PLGEtdElW71QQHOmFfu17xR-7n4ckc731J

Screenshot:

1 Lasst es beginnen
      Dracula ist wieder auferstanden. Simon Belmont macht sich auf den Weg, ihn zu beseitigen.
      2 Erste Schwierigkeiten
      Wir betreten die versunkene Stadt, wo wir nun auch erstmals sterben werden.
      3 Hass auf Medusaköpfe
      Im Todesturm treffen wir auf einige Gegner, zumals Medusaköpfe, wie ich sie hasse.
      4 Überaschend Unbekanntes
      Wir betreten nun endlich Draculas Schloss, jedoch liegt noch der Hof vor uns.
      5 Die Bibliothek
      Wir betreten die Bibliothek des Schlosses, das nicht so still ist wie ich es mir erhoft habe.
      6 Ultimatives Failen
      Wir betreten das Verlies des Schlosses, was auch passend schwer ist.
      7 Die Schatzkammer
      Wir betreten die Schatzkammer von Dracula, was nicht wirklich erfreulich ist.
      8 Abgründe im Uhrenturm
      Wir erklimmen den Uhrenturm, wo die geilste Musik überhaupt spielt ... und wo wir oft sterben werden.
      9 Herz der Festung
      Wir erreichen endlich das letzte Level, den Bergfried des Schlosses, welcher gespickt mit Bossen ist.
      10 Dracula FINALE
      Zwischen Simon und Dracula steht nichts mehr im Weg. Es ist Zeit für den letzten Kampf, für heute.
      Meine momentane Projekte:
      Final Fantasy V
      Ori and the Blind Forest
      Final Fantasy VII