headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey Leute,
    Wie der Titel schon erkennen lässt suche ich ein Headset, und ich erstelle den thread, obwohl es ja schon viele andere getan haben, weil ich ein paar wünsche hätte.
    Ich habe mir schon nach vielen Empfehlungen das Beyerdynamics mmx2 angeguckt, was mir leider nicht so zuspricht.
    Mein Budget ist bei ca 80€
    Es sollte optisch recht gut aussehend sein und eine hohen tragekomfort haben.
    Vor allem wichtig ist mir die Stabilität,da meine alten oft gebrochen sind. Außerdem sollte es ein sehr gutes mic haben, welches mir wichtiger ist als als der Sound der Kopfhörer. Vilt kennt da ja jemand von sich was.

Gruß baxx
  • Ich benutze das Turtle Beach X12. Zusammen mit nem vernünftigem, Soundchip hab ich da wirklich gute Ergebnisse. Und das für knappe 50€.
    Einziges Manko, die Kopfhörer sind "nur" Stereo. Mir reicht das, aber wer seinen fetisch auf Dolby 7.1 legt, muss mehr investieren. ;)

Ach ja, und das ist nicht die Wireles Version, aber das Kabel ist ausreichend lang. Benutz das auch von der XBox zur Couch, und das sind ca. 2,5m
  • Anzeige
    Ich drängle meine frage einfach mal dazwischen, dann muss ich nicht extra einen thread aufmachen.

Undzwar möchte ich mir in den nächsten tagen auch ein headset holen, Tendiere zum mmx2, wegen der guten mikro-qualität. Gibt es aber vielleicht noch andere möglichkeiten, die vielleicht einen besseren klang liefern. Budget läge so bei 80 €. vielleicht son mix zwischen g35 und mmx2.

oder ich seh grade, das Logitech G35 gibt es im moment für 92 € bei amazon. Lohnt es sich, oder ist das mikrofon zu schlecht. muss ich mal überlegen ob mir ein headset wirklich soviel wert ist.

Oder was haltet ihr vom Sennheiser PC 330

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BjarnexxLP ()