Left 4 Dead 2 Togehter [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Left 4 Dead 2 Togehter [1/2]

Anzeige

Name: Pallmark
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Pallmark
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: In der Woche Abends. Am Wochenende Mittags
    Genre: Horror, Shooter
    Kommunikation: TeamSpeak, Skype
    Wer nimmt auf? Pallmark, NutellaKeksLP, Du?
    Kurze Beschreibung: Ich suche 2 nette Personen, die Lust und Zeit haben mit mir und NutellaKeksLP Left 4 Dead 2 zu spielen. Wie lange und wie viele Folgen es geben wird, kann ich jetzt noch nicht festlegen.
    Sonstige Bemerkungen:

Alles weitere habe ich unten geschrieben, ich hoffe es finden sich welche :3

Bisherige Spieler: 2/4

NutellaKeksLP
    Pallmark
    ------------------------------

Ich suche 2 nette Personen, die Lust und Zeit haben mit mir und NutellaKeksLP Left 4 Dead 2 zu spielen. Wie lange und wie viele Folgen es geben wird, kann ich jetzt noch nicht festlegen.

Ein paar Anforderungen gibt es immer. Hier sind meine:

1. Die Ohren essen mit. Wir wollen ja das es auch Spaß macht das
    Let's Play anzuschauen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn du ein relativ guten Mikrofon besitzt.

2. Das Alter. Ich möchte das Alter welches mindestens vorhanden sein sollte, auf 16+ schrauben. Allein auf Grund des Alters von mir und NutellaKeksLP.

3. Zeit. Ich selbst muss den ganzen Tag arbeiten, so das ich erst spät Abends gegen 17 Uhr erreichbar bin. Es würde mich also freuen, wenn du auch Abends für uns Zeit hast und wir den Abend gemeinsam mit einer Runde einstimmen können.

Was ich gutes für uns tuen kann:

1. Eigener TeamSpeak: So sollte es ohne Probleme möglich sein zusammen zu spielen.

2. Verlinkungen. Wenn wir uns alle gut Leiden können fände ich es toll wenn wir uns auch gegenseitig unterstützen. Müssen wir aber nicht.

Wenn du bereit bist Spaß zu haben aber auch Dinge ernst nehmen kannst, denkst das du zu uns passt, vielleicht selbst schon nach Mitspielern suchst, dann melde dich:

1. Per PN. (Schreib mir einfach eine Nachricht =3)

2. Schreib hier drunter. (Der einfachste Weg.)

3. Adde mich bei Skype und schreibe mir dort. (Kompliziert :3)

Kommen wir noch kurz zu mir. Ich heiße Marius, bin 17 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind Bild- und Videobearbeitung und Spielen.

Ich selbst habe einen Narren an Horrorspielen gefressen, die ich auch immer wieder gerne mit den Leuten zusammen zocke :3. Ich bin ein netter
    aufgeschlossener Mensch der für jeden Spaß zu haben ist.

Ich werde den Beitrag ab und zu bearbeiten. Ich hoffe es finden sich 2 nette Mitspieler.

Liebe Grüße,

Dein Palli :3
    Liebe Grüße,
    Dein Pallmark

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Pallmark2 ()

• Heyho, da ich in der Schweiz alle Spiele uncut erhalte, hoffe ich das, dass auch mit euren Versionen dann klappen könnte?

Zu mir bin 22 Jahre habe ein sehr Gutes Mikro das T Bone sc450 USB
    Leider habe ich meistens nur am Wochenende Zeit und zwar am Samstag ( Ganzen Tag )
    Sonntag ( Ab Nachmittag bis 21 Uhr )

Ausnahmen könnte man an einem Dienstag ab 19Uhr machen und Donnerstag ab 19Uhr
    Falls es für euch Zeitlich nicht möglich ist bin ich euch nicht böse^^

Und keine Sorge man merkt nicht, dass ich Schweizer bin habe Deutsche Wurzeln^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • Moin!

ich MUSS einfach mitmachen, da wir dann ausdiskutieren könnten, was besser schmeckt : Nutella(KeksLP) oder nuss_pli(LP)
    ne, im ernst!
    ich spiel das spiel exterm gerne, bin (glaub ich) realtiv lustig und würde gut in die runde passen!

bin 25jahre alt, habe nen ganz gutes mikro und bin für jeden spaß zu haben!

würde mich freuen!

greeTz

nuss / chris

/edit : ich fass es nicht! du bist auch elektriker! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nuss_pliLP ()