Playstion 2 Spiele mit der Playstion 2 Lets Play´n ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstion 2 Spiele mit der Playstion 2 Lets Play´n ?

Anzeige
    Hallo ich möchte demnächst ein Lets Play über Final Fantasy 10 und später eines über FF10-2. Allerdings stellen sich mir hier einige Stolpersteine in den Weg. Den diese Spiele zu emulieren geht zwar,(hab beide Spiele) aber die FPS, die Grafik und der Sound sind unter aller Kanone und wenn ich das jetzt noch aufnehmen möchte, kann ich das sicher mit dem Flüssig spielen ganz vergessen. Ich möchte ja meinen Zuschauern etwas bieten.

Also habe ich meine Ps2 rausgekramt und das Spiel. Aber wie bekomme ich jetzt das Bild auf meinen Pc, so das ich alles Filmen kann.
    Ich habe diese alten weiß,roten und gelben stecker, könnte aber noch ein Skatadapter auftreiben.

Jetzt möchte ich euch fragen wie bekomme ich es hin das ich am ende ein Lets Play mit Kommentaren von mir machen kann.

Und was ist der Kostenpunkt hier und wo bekomme ich alles möglichst günstig her (keine Chinaware, das letzte mal Zoll hat mir gereicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()

• Danke für die schnelle Antwort.

Soviel Geld habe ich Leider nicht um mir das alles zu Kaufen. Nicht schon wieder...

Edit: Ein Mod kann das hier dicht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()