Ticketsystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige

    Dosenbierdose schrieb:

    Wenn das Ticket zum Beantragen von der Silbermitgliedschaft genutzt werden soll, müsste das demnächst noch im Premiumbereich aktualisiert werden.

    Nizio schrieb:

    Fail-Link btw.
    fixed.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Ein Ticketsystem ist an sich eine gute Sache, aber das ist ein sehr teures Plugin, das man nicht unbedingt für dieses Forum braucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()

  • Nur um sicher zu gehen: Ein Austausch über mehrere Outputs beider Seiten ist innerhalb eines Tickets möglich, oder? Also wie bei einer PN. Oder gleicht das System in der Hinsicht eher der Melde-Funktion? (Eigentlich erübrigt sich die Frage spätestens durch die verschiedenen Status, aber hey.)
    Ist "An-/Abpinnen eines Themas" für Vorschläge gedacht?
    Was genau meint "Benutzerprofilfeld ändern"?
    "Fehlerhafte Darstellung des Nutzernamens" oder eines Nutzernamens?

    Das wäre die Fragen, die sich mir gerade stellen.

    Nah, obwohl, eine noch: Ist die Priorität auch den Moderatoren sichtbar? Denn dann würden viele wohl einfach immer die höchste wählen, oder nicht?

    Joa. Wie genau ihr die Zuordnung der Bereiche handhabt, muss mich ja nicht interessieren^^

    Ansonsten sei gesagt, dass weniger Arbeit immer besser ist, sodass ich hoffe, dass es funktioniert, wie es geplant ist :)
  • TheFirgg schrieb:

    Nur um sicher zu gehen: Ein Austausch über mehrere Outputs beider Seiten ist innerhalb eines Tickets möglich, oder? Also wie bei einer PN. Oder gleicht das System in der Hinsicht eher der Melde-Funktion?

    Die Struktur ähnelt Themen & Beiträgen.

    Ist "An-/Abpinnen eines Themas" für Vorschläge gedacht?

    Ja. Am Ehesten jedoch für Vorschläge zum eigenen Thema.

    Was genau meint "Benutzerprofilfeld ändern"?

    Mögliche Beispiele dafür wären "Geburtsdatum ändern, Geschlecht ändern, ..." eben Felder, die der User nicht selbst bearbeiten kann.

    "Fehlerhafte Darstellung des Nutzernamens" oder eines Nutzernamens?

    Des Nutzernamens. Gerade im Zusammenhang mit Premium kommt es gelegentlich zur fehlerhaften Darstellung des eigenen Nutzernamens (farbliche Rangzuordnung).

    Nah, obwohl, eine noch: Ist die Priorität auch den Moderatoren sichtbar? Denn dann würden viele wohl einfach immer die höchste wählen, oder nicht?

    Bei der Priorität sind wir derzeit noch am Überlegen, wie genau wir diese nutzen.
    Ich habe mal meine Antworten in Rot dazu geschrieben.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Mir gefällt die Idee aber ich kann nichts dazu sagen da ich es bisher nicht gebraucht habe. Wenn mal ein Fehler oder so vorhanden ist kann ich es testen aber umsonst eröffne ich keines :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • was muss ich jetzt noch tun?

    1 letsplayforum.de auf deinem YouTube-Kanal verlinken -- habe ich gemacht
    2 YouTube-Kanal hier im Benutzerprofil im LPF angeben ------------------- habe ich gemacht
    3 mindestens 50 gezählte Beiträge im Forum --- ----------------------------- habe ich 51 beitrege
    4 Aktivität innerhalb der letzten 30 Tage ------------------------------------ das verstehen ich nicht ??
  • Endoskelett Filme schrieb:

    Klingt Gut.

    Also ich könnte alle meine Probleme hier rein Posten? 8)
    Nein. Das ist der Feedback-Thread für das Ticketsystem, wie es ja auch im Titel steht.

    Endoskelett Filme schrieb:

    was muss ich jetzt noch tun?

    1 letsplayforum.de auf deinem YouTube-Kanal verlinken -- habe ich gemacht
    2 YouTube-Kanal hier im Benutzerprofil im LPF angeben ------------------- habe ich gemacht
    3 mindestens 50 gezählte Beiträge im Forum --- ----------------------------- habe ich 51 beitrege
    4 Aktivität innerhalb der letzten 30 Tage ------------------------------------ das verstehen ich nicht ??
    Du bist erst seit dem 12.11.'13 dabei, das sind noch keine 30 Tage Aktivität. Warte also die Zeit ab und lass' ab und an was von dir hören.
    Danach erstellst du ein Ticket, wie es auch in den Bedingungen für die Silbermitgliedschaft steht und bald solltest du deinen Status freigeschalten bekommen. ;D

    Aber jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Rechtschreibung..