High Ping wenn mein Bruder "Sim City" spielt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • High Ping wenn mein Bruder "Sim City" spielt.

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe was sehr merkwürdiges herausgefunden, sobald mein Bruder über Origin das Spiel "Sim City" spielt, hab ich sofort einen Ping von 2000ms, überall. Teamspeak, League of Legends. Schließt er aber das Game, hab ich sofort wieder einen Ping von 37ms. Dies ist allerdings nur bei Sim City der Fall, wenn er Battlefield 4 spielt, läuft alles.

    Bei meiner Schwester spinnt das Internet dann ebenfalls rum, nur bei ihm läuft es normal. Es ist tierisch nervig wenn man in einer LoL Runde ist, weil 2 Stunden kein High Ping oder DC's kamen und während der Runde man instant rausfliegt.

    Wir haben nur eine 2000er DSL Leitung von der Telekom mit einem Speedport 504v aber es kann nicht sein das unser ganzes Internet nur bei diesem Spiel so dermaßen abspinnt, vor allem weils eigentlich ein SP Game ist... Und sein Internet kann er beim Spielen ja nicht ausmachen, weil das tolle Game eine stetige Verbindung braucht.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, es ist grausam q.q
  • bei ner 2k leitung ist das völlig normal - was ich dir raten kann, ist beim provider anzurufen obs nen upgrade auf ne bessere leitung gibt. Meist ist die nicht nur vorhanden, sondern auch günstiger - spreche aus Erfahrung von meinen Eltern :p

    Ansonsten gibts da keine Möglichkeiten, hat einer n down/upload am laufen sind alle anderen am arsch ^^
  • Wenn dein Bruder das Spiel nur im SP spielt kann er auch mal nach nem Offline Crack für das Spiel googlen. Da er das Spiel ja gekauft hat sollte es im Zweifelsfall auch keine rechtlichen Probleme geben ;)
    Man muss nur aufpassen dass man da keinen Virus erwischt.

    Ansonsten kann ein Upgrade der Leitung nicht schaden, eine 2k-Leitung ist schon sehr langsam, vorallem wenn man mehrere PCs im Netz hat.
  • Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, es ist grausam q.q







    ______________________
    my blog: *


    *:
    Chu was here: Textstelle zensiert (Link) - u.A. dafür haben wir das Profil im Post hat so etwas nichts zu suchen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • mondbaergames schrieb:

    Wenn dein Bruder das Spiel nur im SP spielt kann er auch mal nach nem Offline Crack für das Spiel googlen.

    Gibt 2 Probleme. Zum einen die rechtliche Sache, EA sieht auch die rudimentäre Modifikation von AzzerUK als illegalen Hackan, dementsprechend kann man's eigentlich hier nicht empfehlen.

    Zum anderen funktionieren die derzeit verfügbaren Sachen auch nicht wirklich gut. Der Mod von AzzerUK ist nur rudimentär und eigentlich nicht mehr als ne Machbarkeitsstudie. Die anderen Sachen, die rumgeistern, sind entweder verseucht oder emulieren Dir gleich nen ganzen Origin-Server, was andere Origin-Titel stören kann und auch so nicht gut funktionieren soll. Dementsprechend sowohl rechtlich als auch funktional eher weniger empfehlenswert.

    Was kannst du machen? Auf den Offline-Patch warten, Traffic Shaping einrichten (NetBalancer (Freeware sollte reichen), NetLimiter, cFosSpeed) oder nen Router vorher klemmen, der QoS gut beherrscht.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()