Youtube videos gesperrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube videos gesperrt

Anzeige
    huhu leute

hab mal wieder eine frage und zwar

ich habe heute den ersten part von dem neuen Medal of Honor hochgeladen
    und es wurde weltweit gesperrt.

das verstehe ich net da ein anderer deutscher LPer auch MoH hochgeladen hat und das kann man anschauen bei ihm steht der text in der video beschreibung: My videos are shared
    under terms of fair use.

ich hab bei mir sowas ähnliches drin stehen was mit ein freund geschrieben hat :

All copyrighted/trademarked media is owned by their respective companies. Videos uploaded are commentary in nature, as defined under the 'Fair use' policy of copyright.

warum kann man seins anschauen und meins nicht? liegt es daran das ich die Uncut version habe??

kann mir da wer eine antwort geben??
  • RE: Youtube videos gesperrt

Wadehadedudedaa schrieb:

hat jemand nen plan was ich genau bei diesem einspruchszeug machen muss??

Ab hier muss ich leider sagen, dass der Thread nicht weitergeführt werden sollte...
    Das Einspruchsformular ist nur dafür da, dass du Einspruch erhebst, wenn er dir auch zusteht (Du z.B. die Einverständniserklärung der jeweiligen Rechteinhaber vorlegen kannst).
    Wenn du irgendwas im Spiel unkommentiert gelassen hast (etwa das Intro) verfällt dein Anspruch auf Fair Use in den Augen des Copyright Inhabers und das kann richtig richtig Teuer werden.
    Zudem ist das Sperren der Videos eine Schutzfunktion für den Rechteinhaber, damit du eben nicht einfach so Spielvideos etc. verbreiten kannst, die den armen reichen Bonzen das geschäft versauen.
    Anleitungen dazu wie man diese Sperre umgeht sind nicht legal und demnach im Forum auch NICHT tolleriert.
  • RE: Youtube videos gesperrt

Exitussan schrieb:

Wadehadedudedaa schrieb:

hat jemand nen plan was ich genau bei diesem einspruchszeug machen muss??

Ab hier muss ich leider sagen, dass der Thread nicht weitergeführt werden sollte...
    Das Einspruchsformular ist nur dafür da, dass du Einspruch erhebst, wenn er dir auch zusteht (Du z.B. die Einverständniserklärung der jeweiligen Rechteinhaber vorlegen kannst).
    Wenn du irgendwas im Spiel unkommentiert gelassen hast (etwa das Intro) verfällt dein Anspruch auf Fair Use in den Augen des Copyright Inhabers und das kann richtig richtig Teuer werden.
    Zudem ist das Sperren der Videos eine Schutzfunktion für den Rechteinhaber, damit du eben nicht einfach so Spielvideos etc. verbreiten kannst, die den armen reichen Bonzen das geschäft versauen.
    Anleitungen dazu wie man diese Sperre umgeht sind nicht legal und demnach im Forum auch NICHT tolleriert.

Amen.
    Da musst du leider alleine durch.
    Closed.

Und Cyclan.... ALLES lesen.